Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Renaldo (41-45)
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Es war nicht wie sonst,kommen aber wieder!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Highlight war die Aussicht von unserem Zimmer.Uns hat sehr enttaeuscht,dass man im Nichtraucherbereich auf der Terrasse rauchen durfte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war wirklich sehr schoen-Meerblick.Die Reinigung war aber sehr Zimmermaedchen abhaengig,manachmal war es super und den anderen Tag so lala... Erdnuesse und Chips wurden auch weggespart und Tassen gegen Pappbecher getauscht. Also wir brauchen es nicht,aber das faellt auf,wenn man schon oefters im Hotel war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vom Fruehstueck waren wir dieses Jahr etwas enttaeuscht,da die Wurst am Rand um 8.30uhr schon dunkel und trocken war.Die Themenabende sollte man sich auch sparen,da diese nicht viel mit China,Mexiko und Italien zu tun haben:Italien besteht nicht nur aus Pizza,Mexiko heisst nicht nur scharf oder Bohnen,China konnte ich garnicht erkennen.Wir haben auch das italienische Restaurant besucht und das war kein Highlight,wie es die Jahre zuvor war.Muss aber auch ehrlich zugeben,das ich sehr kritisch bin,aber ich finde das man es bei einem 5*Hotel auch erwarten kann.


    Service
  • Eher gut
  • Im gegensatz zu den Jahren zuvor ,ist der Service auf der Terrasse eher schlecht gewesen:Tischdecken dreckig ,nach ca.19.30 wird nicht mehr nachgedeckt.Die Kellner waren ueberfordert,was aber nicht an den Kellnern lag,sondern es waren zu wenig.Aber was uns am meisten gestoert hat,war einfach die Tatsache,das Aschenbecher im Nichtraucherbereich eingedeckt wurden?Da stellt mich die Frage,warum hat man ein Nichtraucherbereich???Nach tatsaechlich drei Tagen wurde es abgeschaft. Nach dem Abendessen gingen wir fast immer in die Lobbybar um Karten zu spielen und zu 70% war der Tisch fleckig und klebrig,war sonst nicht so.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renaldo
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Renaldo, zunächsten möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich bei der Planung Ihres Türkeiurlaubs erneut für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine ausgesprochen große Freude Sie wieder begrüßen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen hatten um Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck mit uns, sowie den anderen Urlaubern zu teilen. Wie Sie wissen, sind uns die Meinungen der Gäste sehr wichtig und verhelfen uns in verschiedenen Aspekten zu verbessern. Noch während Ihres Aufenthalts hatten Sie den Kontakt zu unserer Gästebetreuung aufgenommen und die Thematik unter anderem bezüglich der Außenterasse unseres Hauptrestaurants geschildert. Dieses, sowie Ihre anderen genannten Anliegen wurden an mich weitergetragen und ich hatte es an die entsprechenden Manager zur sofortigen Umsetzung gegeben. Ihre Anmerkung zu unserem gebotenen Frühstücksbuffet, den verschiedenen Themenabenden im Hauptrestaurant, sowie unserem italienischen a la Carte werden wir mit den jeweiligen Küchenteams besprechen. Unser gesamtes Team gibt sich jeden Tag äußerst große Mühe um den Geschmäckern, sowie den Augen unserer Gäste beim Betrachten des Buffets gerecht zu werden. Es ist schade, dass uns dies dieses Jahr nicht gelungen ist. Es hätte mich sehr interessiert, warum das italienische a la Carte kein Highlight für Sie war. An der gebotenen Speisenauswahl, sowie dem Ambiente wurden keine Veränderungen vorgenommen, da alles harmonisch auf einander abgestimmt wurde und gut von den Gästen angenommen wird. Sehr geehrter Herr Renaldo, es ist uns eine große Freude, dass Sie uns in der Zukunft erneut Ihr Vertrauen zukommen lassen wollen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA