- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel der Crystal Gruppe. Wir haben mit dem Leihwagen das Sunset hotel und das in Kemer besucht . Waren auch nicht schlecht , das hier aber einen Tick besser im gesamt Eindruck . Es war im großen ind Ganzen wieder sehr schön , aber der Service hat leider etwas nachgelassen aber eine ganz große Kritik ist , das das Hotel in den 3 Besuchen nur einmal geschafft hat auf die Mail Adresse auf der offiziellen Internet Seite zu antworten . Es ging um die Möglichkeit des earlier check in mit kleinem Kind . Diesmal wurde wieder nicht drauf geantwortet. Die Strandbar ist sehr in die Jahre gekommen und muss endlich renoviert werden. Das Speisenagebot dort ist eher schlechteres Niveau . Dafür das wir gegenüber dem Vorjahr sehr viel mehr bezahlen als im gleichen Zeitraum davor muss man auch diese Kritik anbringen dürfen. Es war trotzdem schön , aber es muss einiges getan werden . In der Lobby 50 MBit WLAN ist aber auch was sehr schönen um nicht nur zu meckern .
Zimmer waren in Ordnung , das Reinigungspersonal hat was die Sorgfalt in den Zimmern angeht etwas nachgelassen . Aber noch nicht dramatisch . Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt .
Essen nicht wirklich schlecht , wir waren 3 mal hier , die Schwankungen sind dabei erheblich , was die Vielfalt angeht . Bitte schafft endlich am büffet die Gläser mit dem bunten Wasser ab , das ist sehr hässlich . Deko am büffet geht in der Türkei besser .
Service in den Bars und Restaurant noch ok aber trotz Trinkgeld war es schlechter und unaufmerksamer als im letzten Jahr . Der Service fällt deutlich wenn sich das Hotel der Kapazitätsgrenze nähert. Service an der Bühne schlecht . Das Management muss sich bitte mal darum kümmern auf die Mail Anfragen über die Internet Seite zu antworten . Das würde nur 1 x geschafft in 3 Urlauben.
Lage. Direkt am Strand , vom Ort her nicht zentral aber das war gewollt . In der Nähe ein ortsüblicher Markt .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich wenig sagen , haben wir nicht intensiv genutzt. Animation gab es , kinderdisco was gut . Show auch .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Jens, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich ein 3. mal für unser Hotel entschieden hatten. Dass wir Sie nicht zu 100 % von unseren Leistungen überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Wir haben Ihre Kritikpunkte bereits an das Management weitergeleitet, so dass wir aktiv an einer Verbesserung arbeiten können. Sehr geehrter Herr Jens, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA