- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes und gemütliches all-in Hotel der kurzen Wege bestehend aus fünf Wohneinheiten, links und rechts Doppelhaus und in der Mitte das Haupthaus mit jeweils fünf Etagen. Die Sauberkeit im gesamten Hotel und in den Außenanlagen ist einfach super. Immer wird irgendwo geputzt. WiFi in der Lobby super, im Zimmer und auf dem Balkon zeitweise gut und in der Snack Bar zum Schluss auch gut. Die meisten Gäste kamen aus Deutschland. Im Oktober, da noch Ferien, waren sehr viele Eltern mit Kinder und dann viele Stammgäste im "Rentenalter" vertreten. Danke nochmals an alle Bediensteten für den schönen Urlaub. Bis nächsten Herbst.
Die einzelnen Zimmer sind schön groß mit Balkon und verschiedener Bettbestückung. Wir hatten zwei zusammen gestellte Einzelbetten. Vorhanden sind: Mini Bar, die jeden Tag mit Wasser, Bier, Fanta, Sprite, Coca Cola und Cola Light sowie mit Chips und Schokoriegel aufgefüllt wird, Wasserkocher mit Kaffee und Tee sowie Flach TV mit deutschen Programmen und sogar mit Sky. Das Zimmer und das Bad wurde täglich sehr gut gereinigt.
Es gibt zwei Speisesäle im Hauptrestaurant, davon einer nur ab 16, fünf Spezialitätenrestaurants und eine Snackbar. Wir haben das chinesische- und das italienische Restaurant besucht und es hat alles klasse geschmeckt. Im Hauptrestaurant gab es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit verschiedenen Brötchen- und Brotsorten, super Eierspeisen, Wurst und Käse usw., ein Mittagsbüffet mit reichlicher Auswahl und am Abend abwechselnd ein Themenbuffet (türkisch, mexikanisch, chinesisch, mediterran). Alle Speisen wären sehr lecker und reichlich vorhanden. Es wurde immer nachgelegt. Sauberkeit und Hygiene wurden auch hier großgeschrieben. In der Snackbar am Strand gab es bis Ende Oktober ein großes und ab 1. November ein kleineres Buffet. Getränke in großer Auswahl an allen Bars.
Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, angefangen vom Reinigungspersonal über den Gärtnern, den Technikern, den Servicekräften in allen Bereichen, den Managern und dem "Boss", war einfach super. Besonders möchten wir den Bediensteten Himmet Sef, Hilmi, Arap, Cemek, Ferdi sowie den Koch Sahin von der Snack Bar ein Lob aussprechen für den wunderbaren Service. Ab November, also ab Nebensaison, wurde das Personal reduziert, was aber kaum Auswirkungen hatte. Die Zimmerreinigung war auch vorzüglich. Fremdsprachenkenntnisse waren auch gut. Überwiegend wurde Deutsch gesprochen.
Der feinsandige Strand ist auf kurzen Weg zu erreichen. Vom Flughafen sind es ca. 70 Km. Nach Side mit dem Dolmus, der oberhalb an der Hauptstraße hält, sind es 7 Km. Shopping Center aber auch ein paar Meter entfernt im Ort. Dort sind auch die Preise besser als in Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war nicht aufdringlich haben nett nachgefragt und dann war gut. Sport haben wir nicht gemacht, es wurde aber viel angeboten. Der Strand wurde immer sauber gemacht. Am Pool und am Strand waren reichlich Liegen und Sonnenschutz vorhanden. In der unteren Lobby wurde öfters in der Woche zum Tanz gebeten, mal mit Band und mal Disko. Dienstags und Samstags war im Irish Pup klasse Live Musik angesagt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ullrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Herr Ullrich, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Türkeiurlaubs erneut für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie zum 2. Mal als Gäste in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich gegeben haben um Ihre Bewertung, sowie Ihre Erfahrung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Es ist sehr erfreulich zu erfahren, dass wir erneut Ihren Vorstellungen entsprechen konnten und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihr Lob an unser gesamtes Personal, welches Ihnen sehr freundlich entgegen getreten ist, geben wir sehr gerne in Ihrem Namen weiter. Insbesondere Himmet Sef, Hilmi, Arap, Cemek, Ferdi und Sahin werden wir Ihr Kompliment ausrichten. Uns ist Ihre Meinung zu unseren Speisen sehr wichtig, dass Ihnen das reichhaltige Frühstücksbuffet, das Mittagsbuffet mit reichlicher Auswahl, sowie das Abendbuffet mit wechselnden Themen sehr gut gefallen und geschmacklich zugesagt hat, erfreut uns sehr und macht uns glücklich. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Sehr geehrter Herr Ullrich, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft in Ihrem 2. zu Hause, unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA, herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA