- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
in die Jahre gekommen, Teppiche schmutzig, Zimmertür mit einem starken Hieb offen, Zimmer wurden nicht spartanisch gereinigt (einmal bekam ich ein schmutziges Handtuch anstelle eines frischen) Mülleimer defekt, Putzfrauen haben nicht ordentlich geputzt (kleiner Plasiktverpackung lag 20 cm vom Mülleimer entfernt und wurde in den 8 Tage nicht weggeräumt. Essen immer das gleich. Cocktails kamen aus einem Behälter und so haben sie auch geschmeckt, Im Restaurant war es schmutzig und Teller waren nicht gereinigt. Ein Kellner hat mit der bloßen Hand einem Kind Eiswürfel in das Glas getan. Alle unmotiviert und überfordert. Gestank vom Tümpel. Abendshows waren die reine Katastrophe usw usw. Reine Abzocke dieses Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emir |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Emir, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie für eine Woche willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und werden diese zusätzlich bei unserem Management-Meeting am Dienstag ansprechen. Sehr geehrter Herr Emir, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu einhundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA