Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Finger weg.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist dreckig und das Essen mittelmäßig. Die Putzfrau macht das Zimmer nicht richtig sauber. In der Restaurant habe ich die Bedinnung aufmerksam gemacht, dass die Tischdecke dreckig ist, daraufhin hat sie mich gefragt ob das ein Probleme ist. 😣 Soviel zu Sauberkeit.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind gross. Aber Laut. Vor allem die Musik abends.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es geht. Wenig Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu viel Russisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maggie, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Urlaubsplanung für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf HolidayCheck mit uns, wie auch anderen Urlaubern zu teilen. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr Ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Sehr geehrte Frau Maggie, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu einhundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & SPA