- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist in einem sehr guten zustand.Das einzige was man bemängeln kann ist die teilweise mittlere Qualität der Speisen .Essen zu 90 % lauwarm,Gegrilltes meistens zu trocken ( Fisch und Pute) es wird zu viel vor gegrillt! Ausnahmen gibt es.Leider schmeckt das meiste gekochte Essen fad und Gewürz-los, könnte man leicht abstellen. OK! Wenn hier ein bisschen nachgearbeitet wird ist das Hotel sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bernd, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Buchung Ihres Frühlingsurlaub für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Bei uns steht die Gästezufriedenheit an oberster Stelle. Um unsere Serviceleistungen im Bereich des möglichen weiter ausbauen zu können, sind wir auf die Meinungen unserer Gäste angewiesen, daher begrüßen wir in unserem Hause alle Vorschläge, Ratschläge und Wünschen. Es ist schade, dass wir Ihrem Gaumen nicht zu 100% gerecht werden konnten. Ich werde Ihre Anmerkungen in unserem allmontäglichen Managementmeeting ansprechen. Eines möchte ich jedoch vorab mitteilen. Wir können unsere Speisen nicht stark vorwürzen, da unser Küchenteam für alle Altersgruppen die Mahlzeiten zubereitet. Auf unserem Buffett, sowie auf den Tischen finden Sie verschiedene Gewürze, womit Sie Ihre gewählten Speisen nach Ihrem eigenen Geschmack verfeinern können. Sollte ein Gewürz nicht vorhanden sein, können Sie unsere Restaurantmitarbeiter jeder Zeit ansprechen. Sehr geehrter Herr Bernd, es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft erneut Ihr Vertrauen schenken und Sie uns als Ihre Reiseziel auswählen werden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA