Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Frühlingsurlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem sehr guten zustand.Das einzige was man bemängeln kann ist die teilweise mittlere Qualität der Speisen .Essen zu 90 % lauwarm,Gegrilltes meistens zu trocken ( Fisch und Pute) es wird zu viel vor gegrillt! Ausnahmen gibt es.Leider schmeckt das meiste gekochte Essen fad und Gewürz-los, könnte man leicht abstellen. OK! Wenn hier ein bisschen nachgearbeitet wird ist das Hotel sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Buchung Ihres Frühlingsurlaub für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Bei uns steht die Gästezufriedenheit an oberster Stelle. Um unsere Serviceleistungen im Bereich des möglichen weiter ausbauen zu können, sind wir auf die Meinungen unserer Gäste angewiesen, daher begrüßen wir in unserem Hause alle Vorschläge, Ratschläge und Wünschen. Es ist schade, dass wir Ihrem Gaumen nicht zu 100% gerecht werden konnten. Ich werde Ihre Anmerkungen in unserem allmontäglichen Managementmeeting ansprechen. Eines möchte ich jedoch vorab mitteilen. Wir können unsere Speisen nicht stark vorwürzen, da unser Küchenteam für alle Altersgruppen die Mahlzeiten zubereitet. Auf unserem Buffett, sowie auf den Tischen finden Sie verschiedene Gewürze, womit Sie Ihre gewählten Speisen nach Ihrem eigenen Geschmack verfeinern können. Sollte ein Gewürz nicht vorhanden sein, können Sie unsere Restaurantmitarbeiter jeder Zeit ansprechen. Sehr geehrter Herr Bernd, es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft erneut Ihr Vertrauen schenken und Sie uns als Ihre Reiseziel auswählen werden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA