Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Für Familien mit älteren Kindern zu empfehlen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Großen und Ganzen keine schlechte Anlage die jedoch für Familien mit Kindern unter 16 Jahren nicht besonders zu empfehlen ist! Leider war es uns nicht möglich einige Sachen (Irish Pup, Terassenbar....) im Hotel zu nutzen da unser Sohn erst 10 Jahre ist und diese erst ab 16 waren. Hätte dies in der Beschreibung unseres Veranstalters gestanden wäre das CP für uns nicht in Frage gekommen da wir nicht so auf die abendlichen Show´s stehen. Leider blieb einem aber gar keine andere Möglichkeit als am Spektakel teilzunehmen wenn man abends im freien sitzen wollte. Echt schade. Das Essen war zwar sehr schmackhaft aber wiederholte sich im Buffetrestaurant in der 2. Woche. Die frisch bereiteten Speisen im Buffetrestaurant waren Top aber mit bis zu 35 Minuten Wartezeit verbunden. Auch beim Frühstück leider nur eine Person die Spiegeleier machte und deshalb auch hier warten.....oder Rührei das aus der Warmhalte kam.In den A la Carte Restaurants zogen sich die Menüs ca 2,5 Stunden was einem 10 jährigen keinen Spaß macht. Dies war unser 13ter Türkei Urlaub und das kennen wir aus anderen Hotels die auch noch günstiger sind um Klassen besser. Auch mit dem WLAN klappte es erst nach Zimmerwechsel und suche am Strand wo es denn funktioniert.....Liegen am Pool zu erhaschen war ab 9 Uhr kaum möglich.Wer also beruflich erreichbar sein muss so wie ich sollte sich darauf nicht verlassen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, vielen lieben Dank für Ihre Rezension auf HolidayCheck. Sie und Ihre Familie in unserem Hause begrüßen zu dürfen war uns eine große Freude. Jeder Veranstalter erhält jedes Jahr eine aktualisierte Information über unser Haus. Hier geben wir unter anderem auch Altersbeschränkungen mit an. Dass diese von Ihrem Veranstalter nicht mitgeteilt wurden, finden wir sehr schade. Wir möchten in unserem Resort für alle Altersgruppen einen unterhaltsamen Urlaub bieten. Bei einem All-Inclusive Hotel gibt es immer verschiedene Abendprogramme. Im Sommer werden diese draußen an unserem Amphitheater dargeboten. In unserem Hotel kann man z.B. im Bereich der LagoonBar Brett- oder Kartenspiele mit den Kindern durchführen. Des Weiteren gibt es ein Kino, oder gegen Aufpreis kann die Gamehalle genutzt werden. Hier finden Sie eine Bowlingbahn und verschiedene PC-Spiele. Wenn Sie mehr auf sportliche Aktivitäten am Tag stehen, können wir Tennis, Minigolf, Basketball oder mit unserem Animationsteam Volleyball anbieten. Es erfreut uns zu lesen, dass Sie unser Buffetessen sehr schmackhaft und auch die frisch zubereiteten Speise für sehr gut fanden. Unser Buffet wechselt nach einem bestimmten Taunus. Wir werden dieses Thema unserem Küchenchef kommunizieren und prüfen, in wie fern wir den Rhythmus verändern können. Da wir einiges an Spezialitäten direkt frisch für unsere Gäste zubereiten, lässt sich die Wartezeit leider nicht groß verkürzen. Hier möchten wir um Verständnis und Geduld bitten. In unseren a la Carte Restaurants wird Ihnen ein 5 Gänge Menü in einem ruhigen Ambiente geboten, wir möchten, dass unser Gäste ohne Stress und in Ruhe die Mahlzeiten genussvoll zu sich nehmen. Dass wir Ihnen mit einem Zimmerwechsel einen besseren WLAN-Empfang bieten konnten, erfreut uns sehr. Unsere technischen Ressourcen wurden ausgebaut, jedoch stören Stahlträger in unserem Haus das Signal, daher kommt es zu Netzschwankungen innerhalb unseres Hauses. Wir haben in unserem Hotel Informationen ausgehangen, wo wir darauf hinweisen, dass wir es nicht dulden, wenn Gäste Liegen reservieren. Unser Personal weißt Gäste auch mündlich darauf hin. Wenn unsere hauseigenen Handtücher eine gewisse Zeit auf den Liegen verweilen, entfernen wir diese. Sobald jedoch private Gegenstände darauf sind, dürfen wir diese nicht anfassen. Sehr geehrte Frau Heike, es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut willkommen heißen zu dürfen. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA