Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Für uns leider keine 5 Sterne
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen, es ist unserer Meinung total überbewertet!!! Das Essen wiederholt sich nach 1 Woche, es gibt zwar viel Auswahl, aber dennoch schmeckt alles gleich. Im Restaurant gibt es abends KEINE schöne Deko (geschnitzte Melonen o.ä),was wir aus anderen Hotels kennen. Hat uns nicht gestört, aber ist uns gleich aufgefallen. Was uns wirklich gestört hat, ist das die Tische, egal wo man gegessen hat, immer dreckig waren. Es wurde mal der Läufer (wenn es gar nicht mehr ging) ausgetauscht, aber die Flecken auf den Tischdecken waren egal. So was kenne ich aus anderen 5 Sterne Hotels nicht!!! Die Männer sollen abends lange Hosen anziehen (was ich für ein 5 Sterne Hotel in Ordnung finde), aber man sitzt am dreckigen Tisch! Das ist nicht der Standard eines 5 Sterne Hotels.... Ich denke das Personal ist total überfordert bei diesen Menschenmassen. Das Management sollte vielleicht noch mehr Personal einstellen um einem 5 Sterne Hotel gerechtfertigt zu werden. Auch abends an der Poolbar bekam man seinen Cocktail oder die antialkoholische Getränke in Plastikbechern, Longdrinks in Gläsern! Am Tage verstehe ich Plastikbecher, aber nicht abends! Auch die Stühle sind teilweise an der Poolbar kaputt, so dass man sich erst mal welche zusammen suchen musste um nicht Angst zu haben einzubrechen. ;o) Abends ist einer Kellnerin mal ein Glas runtergefallen, was mal passieren kann, aber es danach noch gegen die Poolbar zu treten, wenn da noch Gäste sitzen geht für mich nicht. Das Servicepersonal musste das Glas selber entfernen, es kam kein Reinigungspersonal. So was kenne ich aus anderen 5 Sterne Hotels ebenfalls nicht. Ab 23.30h hat man keinen Kellner mehr gesehen, obwohl sie bis 00.00h geöffnet hat. Wenn man sich kurz vor 0.00h noch ein Getränk holen wollte, war schon alles abgedeckt und man wurde an die Lobbybar verwiesen. Ich möchte aber das ganze Servicepersonal der Beachbar loben, sie waren ALLE sehr nett und zuvorkommend, auch ohne Trinkgeld! Das Servicepersonal an der Poolbar könnte sich davon mal eine Scheibe abschneiden. Das Animationsprogramm war ok! Die Abendshows werden meistens durch andere Aktivisten durchgeführt. Uns hat aber mal eine Beachparty oder ein Gala-Abend mit Feuerwerk gefehlt, so was kannten wir aus anderen Hotels und auch die Nachbarhotels haben dieses gemacht! Im großen und ganzen, wenn man über so etwas drüber weg schaut, war es ein schöner Urlaub, aber wir werden definitiv nicht wieder hinfliegen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    ehr geehrte Frau Yvonne, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Rezension auf HolidayCheck abzugeben. Wie schade ist es zu lesen, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zu 100 % zufrieden waren. Ihre Meinung zu unserem Buffet und auch die der anderen Gäste ist uns sehr wichtig. Unser Küchenteam gibt sich täglich große Mühe allen Gästen mit Ihren Geschmäckern gerecht zu werden, desweiteren wird mit viel Liebe unser Dessertbuffet gestaltet, welches Sie mit als erstes sehen, wenn Sie in unser Hauptrestaurant eintreten. Wir finden es sehr schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Ihren Vorschlag zu geschnitzen Melonen geben wir sehr gerne weiter, jedoch finden wir in Anbetracht dessen, dass es nur für das Auge ist sehr schade und wir daher lieber portionierte Melonen auf dem Buffet anbieten. Ihre Vorschläge zur Poolbar haben wir aufgenommen und werden prüfen wie wir diese umsetzen können. Erfreulich ist zu lesen, dass Sie mit der Serviceleistung an unserer Beachbar zufrieden waren. Ihr Lob an das Team, welches stets sehr nett und zuvorkommend agiert hat, geben wir sehr gerne in Ihrem Namen weiter. In unserem Resort werden Feste gefeiert wie Sie fallen. Dass wir während Ihres Aufenthaltes keines begangen haben, tut uns sehr leid. Wir haben dieses Jahr mit unseren Gästen gemeinsam an Muttertag und Vatertag gedacht. Zudem haben wir alle internationalen Feiertage zusammen zelebriert. Am 03.10.2015 feiern wir das Oktoberfest und bieten unseren Gäste viel Unterhaltung, sowie kleine Überraschungen. Sehr geehrte Frau Yvonne, es wäre uns trotz Ihre Kritik und nicht Weiterempfehlung eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA