- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
NIE WIEDER!!! Service für 5 Sterne sehr mangelhaft, unfreundliches Personal(auch an der Rezeption), wenn kein GUTES Trinkgeld, auch kein Service- man wird einfach nicht beachtet...Essen- immer das gleiche: pommes, kartoffelecken, nudeln, künstliches Fleisch, Fisch war ungeniessbar..Gemüse war lecker!!! Bei der zweiten Reklamation an der Rezeption wurde ich mit Worten begrüsst:" Was ist jetzt schon wieder?" Der Ton war erhoben! Die Liegen am Pool waren nicht zu kriegen, wenn man die nicht um 6 Uhr morgens reserviert, dem Personal war es egal und die Antwort war:"Dann steh doch früher auf" Ohne Worte...Am Strand gab es genug Liegen. SPA Bereich war ok, dort das Personal freundlich gewesen. Ich war schon in verschieden 5 Sterne Hotels in Türkei, war immer alles super!!! Aber dieses Hotel verdient keine 5 Sterne, definitiv nicht!!!
Die Wände ziemlich hellhörig, man hat viel mitgekriegt aus dem Nachbarszimmer
Kartoffel in verschiedenen Variationen, Nudeln, etwas Fleisch, ungeniessbaren Fisch. Viel Auswahl an Gemüse- es war sehr lecker!
Das Personal ging mit Beschwerden gar nicht um))) Hat sie nicht interessiert. Zuerst gutes Trinkgeld, erst dann wurde man beachtet
Die Fahrt betrug ca. 45 Min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marina, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Türkeiurlaubes für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben und Ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt mit uns, wie auch anderen Urlaubern zu teilen. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Mit großem Interesse haben wir Ihre Rezension gelesen. Wir finden es sehr Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu einhundert Prozent gerecht werden konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Sehr geehrte Frau Marina, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gern möchten wir Sie von unserem Resort zu 100% überzeugen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa