- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
furchtbares Hotel, Essen immer das gleiche, wie in der Kantine. In meiner Uni Zeit habe ich in der Kantine besser gegessen. ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Hotel ohne Nivea. Sehr Alt, dreckig und abgewohnt. Für die Alkoholiker aber völlig ok. Öger Tour ignorierte unsere Beschwerden. Manager hat mich angeschrieen und beschuldigt. Nach unseren Beschwerden wurde es noch schlimmer. ZIMMER WURDE MEHRERE TAGE EINFACH NICHT GEREINIGT
SEHR alt und dreckig. Die Familienzimmer sind ein Witz. Ein Zimmer ist das eigentliche Flur mit Betten. Es hat keine Fenster und ist das Durchgangszimmer. Vieles war kaputt. Die Lacken hatten Löcher. Man hört alles von den Nachbarn. Auch wenn dieser aufs Klo ging
Jeden Tag das gleiche, Mittags und Abends. Eintöpfe wie in der Kantine. keine Meeresfrüchte. Billigster Fisch und Fleisch. 2 Sterne Niveau. Kinderstühle und auch KINDERTISCHE DRECKIG. Man fand unter der Folie, die suggerierte, dass das Tisch gereinigt wurde, immer noch Essensreste und Dreck. Einfach nur ekelhaft. Den Saft musste man sich selber pressen und selber hinbringen. Obwohl manche Gäste es wohlauch gebracht bekommen haben. Was soll diese Auswählerei??? Haben diese Gäste mehr Geld für das Hotel bezahlt oder weshalb beanspruchen sie die Kellner mehr für die ich genau so viel bezahlt habe? Das darf doch nicht wahrsein!
Gleich am zweiten Tag wurden uns dreckige Handtücher und zwar nicht unsere ganz schön zusammenelegt, als ob diese frisch wären, hingelegt. Als ich meinen einjährigen Sohn damit abtrocknen wollte. habe ich einen Schreck bekommen, da es so aussah, als ob es Fekalien drin wären. Also gleich an die Rezeption und gezeigt. Am nächsten Tag hat mich gleich die Putzfrau sehr dumm angemacht und hat mir Fotos von unseren Handtüchern gezeigt, die bei uns auf den Boden lagen. und hat irgendwas auf türkisch geschimpft. Es passt ihr wohl nicht, dass wir sie auf den Boden warfen??? Hallo? was soll ich den nun mit den dreckigen und nassen Handtüchern machen? Also in einem "5" Sterne Hotel kann ich ja wohl entscheiden, wann ich frische Handtücher haben möchte. Seit dem wurde bei uns nur sporadisch aufgeräumt. Die Putzfrau hat mich aber täglich auf türkisch beschimpft und mir irgendwas mit den Händen gezeigt. Wir mussten also täglich bei der Rezeption anrufen und entweder nach Handtüchern oder frischen Lacken fragen. Der Mann an der Rezeption war diesbezüglich sehr unzufrieden und fragte mich genervt warum ich den täglich anrufe und was ich überhaupt immer will! JA, guter Mann weil ich hier für die tägliche Reinigung gezahlt habe und diese aber nicht geleistet wurde, weil ich fürs mich und meine Familie Handtücher brauche und die Windeleimer, die seit zwei Tagen nicht geleert wurde nach Kaka in den ganzen Zimmer stinkt. (Irgendwann haben wir sie zusammen mit den dreckigen Handtüchern einfach vor die Tür gestellt in der Hoffnung so eine Handeln seitens des Management zu erzeugen. Stattdessen wurden wir lediglich gefragr, ob es unsere ist und ob wir ein Problem mit der Reinigung habe, ja haben wir, wie der Nachbartisch im Restaurant, die das gehört haben und sofort sich auch beschwert haben. Passiert ist aber nichts. Wir hatten nicht einmal ein neues Eimer bekommen, geschweige den den Handdüchern Erstmal zur Ögertour (Thomas Cook): So einen schlechten Service haben wir noch nie erlebt. Nach zwei Tagen wollten wir das Hotel wechseln. Also an den den Reiseleiter vor Ort gewendet. Diese hat uns eine Whatsapp Nummer von Thomas Cook gegeben und meinte es würde so schneller gehen und wir sollten uns also selber darum kümmern. Also gut, haben wir alles dort geschildert mit Fotos. Danach haben sie sich zwei Tage nicht mehr gemeldet, bis wir sie wieder angeschrieben haben. Die einzige Antwort war, dass unser Anliegen noch nicht bearbeitet wurde und das war auch die letzte Antwort von denen, obwohl wir sie täglich angeschrieben haben. Wir wurden einfach ignoriert. So wie eigentlich in dem Hotel auch. Unsere Beschwerde wurden nicht Ernst genommen. Der Reiseleiter hat auf unsere Nachrichten auch nicht geantwortet, sondern uns blockiert!!!!!!!!!!!
Es gibt gar kein wirklichen Garten in dem Hotel. Nur paar Palmen und einen Dreckigen Kanal mit Brücke. Kein Urlaubfeeling.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In dem Miniclub war alles Kaputt. Die Verletzungsgefahr war sehr groß. Scharfe Kanten z.B. Am Strand hatte man keinerlei das Gefühl, dass man am Meer war, da die Liegen sehr weit weg von dem Strand standen. Die Nachbarsfüße dürfte man auch riechen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Galina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Olga, vielen Dank, dass Sie sich für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie und Ihre Familie Willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte werden wir denn jeweiligen Abteilung weiterleiten. Wir finden es sehr schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Sie von unseren gebotenen Serviceleistungen enttäuscht wurden. Sehr geehrte Frau Olga wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne möchten wir Sie von unseren Dienstleistungen überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Hamza Yalçın General Manager info.palace@crystalhotels.com.tr +90 (0) 530 061 9370 +90 (0) 544 420 1377