- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel, das man besuchen kann, wenn man mit die Einfachheit liebt. Weihnachten sollte man eine Veranstaltung meiden - das war eine Pary wie auf'm Ballermann. Sogar ein Bauchtänzer ging während des Essen zwischen die Reihen. Sylvester - Party (60.- Euro p.P. zusätzlich) - das war Party mit Tombola - Preise ohne Ende - aber alles ausschl. Decken - Kaffeefahrt lässt grüßen?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rolf, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Für uns ist es bedauerlich zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit der Arbeit der Rezeption, mit dem Speiseangebot und mit der Gestaltung der Feiern an Weihnachten und Sylvester unzufrieden waren. Die Auswertung der Gästefragebögen für den Monat Dezember 2013 ergab jedoch hohe Zufriedenheit Werte (92,55 %) bei unseren anderen Gästen. Wir können jedoch Ihre Angabe, dass unser Weihnachtmenü einer Ballermann Feier geglichen haben soll, nicht beipflichten. Bei einem Altersdurchschnitt unserer Gäste von über 60 Jahren ist dies nicht denkbar. Die Preise bei unserer jährlichen Sylvester Tombola sind bei unseren jährlich wiederkommenden Gästen äußerst beliebt. Es tut uns leid, dass Sie anscheinend die Feiern nicht genossen haben. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Lemi Küçük General Manager Crystal Palace Luxury Resort &Spa