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Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Ganz so schlecht hätten wir nicht erwartet
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Hotel, das man besuchen kann, wenn man mit die Einfachheit liebt. Weihnachten sollte man eine Veranstaltung meiden - das war eine Pary wie auf'm Ballermann. Sogar ein Bauchtänzer ging während des Essen zwischen die Reihen. Sylvester - Party (60.- Euro p.P. zusätzlich) - das war Party mit Tombola - Preise ohne Ende - aber alles ausschl. Decken - Kaffeefahrt lässt grüßen?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rolf, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Für uns ist es bedauerlich zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit der Arbeit der Rezeption, mit dem Speiseangebot und mit der Gestaltung der Feiern an Weihnachten und Sylvester unzufrieden waren. Die Auswertung der Gästefragebögen für den Monat Dezember 2013 ergab jedoch hohe Zufriedenheit Werte (92,55 %) bei unseren anderen Gästen. Wir können jedoch Ihre Angabe, dass unser Weihnachtmenü einer Ballermann Feier geglichen haben soll, nicht beipflichten. Bei einem Altersdurchschnitt unserer Gäste von über 60 Jahren ist dies nicht denkbar. Die Preise bei unserer jährlichen Sylvester Tombola sind bei unseren jährlich wiederkommenden Gästen äußerst beliebt. Es tut uns leid, dass Sie anscheinend die Feiern nicht genossen haben. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Lemi Küçük General Manager Crystal Palace Luxury Resort &Spa