Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Gesamt betrachtet ein entspannter Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Man kann über das Hotel defintiv nicht meckern. Es ist nicht zu übersehen, dass einiges renoviert werden muss, besonders die Brücken im Außenbereich. Im Großen und Ganzen waren wir allerdings sehr gerne dort und haben uns wohl gefühlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen, Betten wurden während des Aufenthalts nur einmal gemacht, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt; Betten aber sehr bequem und keine Rückenschmerzen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker und eine große Auswahl gab es auch. Viel zu viele Menschen im Hotel, daher sehr lange Schlangen am Abendbuffett. Man sieht genau welcher Kellner Lust auf seine Arbeit hat. Manche laufen einmal den Gang entlang, während andere schon 10 mal hin und her gelaufen sind. Besonders hervorzuheben ist hier Eyup, der sehr sehr fleißig und gewissenhaft gearbeitet hat. An dem Tag wo er nicht im Service des Restaurants gearbeitet hat, war es eine sichtliche Katastrophe und der Ersatzkellner kam nicht hinterher.


    Service
  • Sehr gut
  • Stets bemüht und freundlich; hat man allerdings die Angebote nicht angenommen ( sei es Spa oder Fotograf ) wurde man danach nicht mehr gegrüßt und unfreundlich behandelt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1 h Transfer zum Flughafen; direkte Strandlage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam stets bemüht, überzeugt aber nicht mit Motivation in deren Gesichtsausdrücken


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Wie schön wäre es gewesen, wenn Sie sich während Ihres Urlaubs an unser Gästebetreuungsteam gewandt hätten – wir hätten uns sehr gerne um Ihre Anliegen gekümmert und versucht, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Da wir uns zur Zeit in der Hauptsaison befinden, kann es natürlich abends schon mal zu kleinen Wartezeiten kommen. Dies kommt aber auch dadurch, das viele Gaeste zur gleichen Zeit zum Essen gehen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und würden uns freuen, wenn Sie auch im naechsten Jahr wieder unsere Gaeste sein würden. Bis dahin haben Sie noch eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund. mit freundlichen Grüßen Ahmet TURGAN General Manager Diamond Excellence Resort & Spa