- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das gebuchte Doppelzimmer war in Ordnung. Zustand und Sauberkeit waren auch in Ordnung. WiFi in unserem Zimmer nicht verfügbar. (5 Stock) All inklusive gebucht. Gästestruktur hinsichtlich Nationalitäten gut gemischt. Sehr viele Familien mit kleinen Kindern. Das Hotel incl. der Anlage war generell in Ordnung. Ich weiß, dass das "Jammern auf hohem Niveau" ist, jedoch haben wir bereits zum 7ten Mal unseren Urlaub in der Türkei verbracht und haben dementsprechend einen Vergleich zu anderen 5 Sterne Häusern. Absolut vorzuziehen ist z.B. das Ali Bey, Cornelia Deluxe, Amara Beach, Barut.
Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon war o.K. TV Klima und Minibar hat gepasst.
4 Themenrestaurants, wurden jedoch nicht in Anspruch genommen. Quantität und auch Qualität der Speisen war generell o.K. Die Vielfalt im Vergleich zu bereits besuchten und ebenfalls 5-Sterne Hotels in der Türkei ist jedoch verbesserungswürdig. (zu wenig Fischvariationen) Sauberkeit und Hygiene absolut in Ordnung. 3 bis 4 verschiedene Themenabende im Hauptrestaurant. (türkisch, mexikanisch, chinesisch, italienisch) Was jedoch gefehlt hat, war mehr "Show Cooking" im Freien. Nur 1x Döner, und täglich Gemüse in der Pfanne. (Wok ?)Trinkgeld wurde gerne genommen, jedoch nicht "eingefordert".
Díe Angestellten, vor allem Ilkay (Bedienung in der Lobbybar) waren sehr freundlich und zuvorkommend. Sprache überwiegende Deutsch. Zimmerreinigung war in Ordnung. Arzt wurde nicht benötigt.
Entfernung vom Pool zum Strand ca. 3 - 5 Gehminuten. Per Privattransfer vom Flughafen Antalya zum Hotel in 55 min. Shopping, Restaurants in der Nähe wurden nicht in Anspruch genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zustand der Anlage, Liegen etc. waren in Ordnung. Fitnesscenter viel zu klein. Geräte zum Teil verrostet und defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Josef, Wir bedanken uns sehr für Ihre kostbare Zeit die Sie genutzt haben um Ihren Urlaubsbericht zu verfassen. Es ist sehr schön für uns, zu hören, dass wir allgemein Ihre Erwartungen mit unseren Serviceleistungen erfüllt haben und dass Sie dadurch mit guten Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Ihren besonderen Lob über die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unserer Angestellten geben wir gerne als zusätzliche Motivation an İlkay und unser gesamtes Team weiter. Vielen Dank für Ihr Feedback über unsere Küchenleistung. Ihre Kritik über Show Cooking Variationen und Fischsorten, welche wir als Verbesserungsvorschläge erfassen, werden wir sicher mit unserem Küchenteam bearbeiten. Wir haben alle Geräte im Fitnesscenter kontrollieren lassen. Mit bedauern müssen wir Ihnen mitteilen dass wir auf kein verrostetes oder defektes Gerät gestossen sind. Vielleicht könnten Sie uns helfen, indem Sie Ihre Feststellungen über die Fitnessgeräte uns in einer detaillierten Form schreiben könnten. Hierzu will Ich Ihnen gerne meine e-mail Adresse bekannt machen; gm.palace@crystalhotels.com.tr Sehr geehrter Herr Josef, wir hoffen dass wir Sie beim achten Türkei Urlaub erneut in unserem Hause begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA