Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3 Wochen • Strand
Gutes Hotel ,aber keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Zimmer, sehr hellhörig, Sauberkeit 0k Wifi läßt zu wünschen übrig,


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer alles ok, Bad und Toilette sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurans und Bars ausreichend, Qualität der Speisen gibt es bessers in dieser Klasse, in nächster Umgebung. Sauberkeit und Hygiene ok landestypische Küche, es fehlt aber einiges landestypische ( Brot, Leber, Fisch) Atmosphäre Groß-Bahnhof


    Service
  • Eher gut
  • Sprachkenntnisse des Personals gut, sehr freundlich. Zimmerreinigung ok Umgang mit Beschwerden man muß sich gedulden


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strandlage ok Shopping in der Nähe, erschwerlich für älteres Publikum, keine Anbindung an öffentl Verkehrsmittel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote ok Animation ok Strand /Pool ok leider zu wenig Duschen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerd G., Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir finden es sehr schade, dass wir Sie von unserem Hotel nicht zu 100% überzeugen konnten, obwohl wir Ihrer Rezension keinen großen negativen Aspekt entnehmen können, welcher uns die Nichtweiterempfehlung erklärt oder uns einen Anhaltspunkt gewährt, auf was wir hätten eingehen sollen um Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Sie beschreiben in allen Punkten, dass der gebotene Service, sowie die Leistung ok ist. Lediglich bei der Gastronomie haben Sie uns Ihre persönlichen Wünsche und Vorstellungen geschildert, welche wir als Ansatz nutzen können um mit unserem Küchenchef zu sprechen. Sehr geehrter Herr Gerd G., es wäre uns trotz Ihrer schlechten Beurteilung eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA