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Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel man merkt den Tourismusrückgang
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erster Eindruck sehr schön. Netter Empfang, eigentlich ein gutes Hotel. Zahlreiche positive Berichte von Freunden bestärkten uns dort hinzufahren. Die Fakten: + nette Kinderliebe Animateure + Frontdesk super nett + super Physio ( ich habe Schulterprobleme) - Danke Rosi ( Sengül + Bar- und Poolkelner sehr nett + Großer Pool ( für uns wichtiges Kriterium) + Familienzimmer groß - Essen wiederholt sich permanent, ist teilweise nur lauwarm ( Diese Kritik ist nicht neu, der Direktor versprach anderen Bewertern hier bereits Abhilfe, leider passiert nichts) Mottoabende z.B. Mexikanisch oder Italienisch ändern nur geringfügig das Angebot des Essens. 80% bleiben unverändert. - Service beim Essen in den ersten 8 Tagen ( von 13) unter aller Kanone, das lag aber nicht an den Mitarbeitern sondern am Managment. 2 Kellner im Aussenbereich sind zu wenig, auch dann wenn das Hotel nur zu 70% belegt ist. 4 wären das Minimum. Früher war das wohl auch so. Einige Kellner, besonders Mittags, sehr schlecht gelaunt. - Pool, saukalt geschätzte 18 Grad. Das mehr war wärmer, das will Mitte Oktober echt was heißen. - Zimmerservice schlecht. Wasserflecken( hoffe ich ) auf dem Mülleimer neben der Toilette, das gleiche auf dem Toilettenpapierhalter an gleicher Stelle. Schön um den Mülleimer rumgeputzt, sagt meine Frau. +/- Show's nett, leider nicht mehr . Animateur Volkan ist ein super Typ. Vorab eine Kinderdisko, den Kleinen hat's gefreut. +/- Die Animateure sind immer super drauf. Sie gehen zu den Events rum und versuchen (unaufdringlich) Leute für Waterpolo ( Wasserball) oder Fußball o.a. zu finden. Besser wäre über Lautsprecher durchzusagen, dass ein Event ansteht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle immer wussten was gerade läuft. Einkaufen: Kinder-Fußball- Trikots kosten 10-14€, alles andere ist zu viel. Besser nach Side fahren ( Taxi 18€ oder Dolmus 2€/Person (( glaube ich))). Dort ist die Auswahl besser. Die verkaufen viel miese Qualität - die Kunden wollen oft nur billig....habe ich oft gehört Bsp. Boxershorts/Unterhosen 6€ für 10 Stück kann nur Müll sein. Gekauft 2 Stück für 10€ ( normal 15€). Polo Shirts mit Logo kann ich für 3€ kaufen oder 12€ bezahlen - letzteres habe ich getan. Fazit: Unsere Kids 7 und 14 haben Anschluss gefunden, wir hatten Erholung. Somit Ziel erreicht. Danke an die Animateure (Super)Mario, Niclas , Volkan, Ozzy, Alex, Mert und wen ich sonst noch vergessen habe. Nochmals würde ich dort nicht hinfahren, das ist ein 5 Sterne Hotel. Dafür war es mir zu wenig. Man merkt, das alle sparen müssen aufgrund der Touristenrückgänge ( 40-50%) weniger. Das kann man auf zwei Arten machen. a.) Kosten einsparen und unzufriedene Urlauber haben - so wie dort.... ( ab Tag 9 war es OK immer noch nicht gut, aber OK) b.) Service aufrecht erhalten und die Verluste "abschreiben". Das ist halt manchmal so....


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer - gut und groß


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viele Wiederholungen


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Kellner


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 min zu einem Basar, 30 min nach Side ( Taxi)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness Raum - reicht aus Wasserball, Fußball ( kleines Feld), Volleyball, Wassergymastik ( habe ich gelesen) , Dart am Pool, Wasserrutschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich gegeben haben, um Ihre Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden stehen für uns an erster Stelle! Es tut uns daher Leid, dass Sie mit dem Service nicht %100 zufrieden waren. Wir werden Ihre Kritik an die zustaendigen Abteilungen weiterleiten. Sehr geehrter Herr Jürgen, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Resort herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & SPA