- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum dritten Mal für jeweils 3 Wochen im Crystal Palace, erstmals 2011 kurz nach der Eröffnung. Es ist ein Hotel mit erstklassigem Service und sehr guter Sauberkeit. Die Speisenauswahl ist sehr groß, hat aber hinsichtlich der Qualität gegenüber den Vorjahren deutlich nachgelassen. Es wird teilweise nur noch deutsches Kantinenniveau erreicht. Absolut unverständlich war die Zimmervergabe. Wegen des Dicolärms in der ersten Woche und des allabendlichen Schreiens und Kreischens offenbar stark alkoholisierter Gäste im Poolbereich war an Schlafen vor 1.00 Uhr, auch bei geschlossenem Fenster, nicht zu denken.Wie ein 5-Sternehotel so etwas dulden kann, bleibt unverständlich. Uns wurde nach einer Woche ein anderes Zimmer versprochen, was aber noch schlechter lag. Der Ton an Rezeption kann nur als arrogant bezeichnet werden. Wir werden uns ein anderes Hotel suchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dieter, Wir bedanken uns sehr für Ihre Zeit, die Sie genutzt haben um Ihren Urlaubsbericht zu verfassen. Auch wollen wir uns sehr bedanken dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen geschenkt haben in dem Sie dass dritte Mal Ihren Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Vielen herzlichen Dank dass Sie unseren Service als erstklassig benennt haben und unsere Speisenauswahl als sehr gross empfunden haben. Ihren Hinweisen und Anregungen zu unserem kulinarischen Angebot gehen wir gerne nach, auch wenn unsere Küche, wie auch in den Jahren zuvor, immer noch von vielen Gästen sehr geschätzt wird. Nur haben wir eines nicht so ganz verstehen können; Was hat Sie dermaßen gestört dass Sie das Niveau als deutsche Kantine bezeichnet haben? Wir würden uns freuen wenn Sie uns über dieses Thema ein detailliertes Feedback geben würden. Ihre Feststellungen könnten Sie gerne per Kontaktadresse gm.palace@crystalhotels.com.tr an uns weiterleiten. Ihre Enttäuschungen über die Zimmergabe können wir nachvollziehen. Es tut uns leid dass wir Sie in Bezug auf Zimmer nicht zufrieden stellen konnten. Anscheinend hat es uns die Belegung unseres Hotels nicht erlaubt Ihnen ein besseres Zimmer zur Verfügung zu stellen. Dieses würden wir aber gerne gutmachen wollen wenn Sie erneut unser Hotel als Reiseziel vorziehen würden. Sie können sicher sein dass wir alle unsere Gäste, die in der Nacht alkoholisiert sind und Lärm machen, in höflichster Art und Weise warnen. Leider ist es manchmal nicht leicht, derartige Gäste zu beruhigen. Aber dennoch geben wir uns grosse Mühe um die Stille der Nacht zu versorgen. Wir wünschen uns sehr dass Gäste, die Alkohol in der Nacht konsumieren, alle anderen Gäste respektieren würden. Auch im Thema Rezeption würden wir uns über eine nähere Klarstellung freuen, so dass wir das Problem eingreifen könnten um notwendige Schulungen durchzuführen. Sehr geehrter Herr Dieter, wir danken Ihnen, dass Sie erneut unsere Gäste waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir einige Ihrer Erwartungen nicht entsprochen haben. Trotz Ihrer Enttäuschungen hoffen wir, Sie in Zukunft zum vierten Mal als unsere Stammgäste in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA