Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erol (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit ein paar kleinen Mankos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grundsätzkich gutes Hotel, jedoch sollten dringend folgende Punkte verbessert werden: - Liegen am Pool werden in den frühen Morgenstunden mit Handtüchern reserviert. Teilweise haben wir diesbezüglich hier Auseiandersetzungen beobachtet. Hier müsste das Hotelpersonal durchgreifen, leider wird das Reservieren geduldet. - Essen muss abwechslungsreicher gestaltet werden. Die Speisen wiederholen sich immer wieder. - Die Sauberkeit am Pool und am Strand hat nachgelassen. Wir waren schonmal 2014 in diesem Hotel, aa war es deutlich sauberer. Hotel sollte mehr Personal einstellen. Es wird zwar sauber gemacht, jedoch nicht "schnell". - Fitnessstudio mangelhaft mit alten Geräten. Hier besteht dringend Handlungsbedarf.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Juniorsuite. War sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist gut und lecker, aber leider wiederholt sich das Essen immer wieder.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist grundsätzlich hilfsbereit und nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio muss dringend vergrößert werdeb und die Geräte ausgetauscht werden. Geräte sind veraltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erol
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erol, vielen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes wiederholt für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie und Ihre Familie für zwei Wochen willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben und Ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt mit uns, wie auch anderen Urlaubern zu teilen. Mit großem Interesse haben wir Ihre Rezension gelesen. Wir finden es sehr Schade, dass wir diesmal Ihren Erwartungen nicht zu einhundert Prozent gerecht werden konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Sehr geehrter Herr Erol, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gern möchten wir Sie von unserem Resort zu 100% überzeugen. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir weiterhin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi Küçük General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa