Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit familiärer Atmosphäre
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grundsätzlich war die Atmosphäre in diesem Hotel eher familiär. Der Hotelmanager war tagsüber immer präsent, offen für jede Kritik und Informationen, smaltalkbereit, aufmerksam und hielt eine freundliche Distanz. Das habe ich so noch nicht erlebt und empfand es als sehr angenehm - ich hatte auch den Eindruck, dass seine Gegenward sich durchaus positiv auf die "Angestellten" auswirkte-. Ich habe schon in einigen 5 Sterne Hotels Urlaub gemacht und empfand andere Hotels ein bisschen niveauvoller und schicker, allerdings auch atmosphärisch distanzierter. Wer das etwas "Lockere" mag, ist hier gut aufgehoben. Ich jedenfalls hatte einen sehr angenehmen und entspannten Urlaub, danke dem ganzen Team.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Reinigung des Zimmers war gut und ich danke der Reinigungs"perle" für die niedlichen "Gebilde", die sie immer wieder mal mit Handtüchern "gezaubert" hat, sehr sympathisch, finde ich. Das Zimmer war okay, allerdings waren die Fugen im Bad "nicht mehr so schön". Das habe ich beim Manager angesprochen und er erzählte, es sei bekannt, hygienisch aber unbedenklich und es seien in nächster Zeit Renovierungen geplant (vielleicht hat sich da ja mittlerweile etwas getan).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, aber mir fehlte nach einer Woche tatsächlich etwas Abwechslung. Besonders gut möchte ich das Essen in den Themenrestaurant bewerten. Ich finde es schön, wenn ich stilvoll, in angenehmer Atmosphäre, gut und lecker essen kann/darf und konnte die Abende sehr genießen.


    Service
  • Gut
  • Es gab im Restaurant zwei Kellner, die sehr unfreundlich waren, bzw. deutlich erkennbar versucht haben mich zu ignorieren (ich vermute einfach mal, es hat daran gelegen, dass ich alleinreisende Frau war, denn auffallend war, dass Paare und ältere Gäste nicht so behandelt wurden). Das haben alle anderen des Personals aber wieder ausgeglichen, mit ihrer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, auch hier ein Danke.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da ich eher der Mensch bin, der das Dezente mag, ist mir ein Animateur unangenehm aufgefallen. Meiner Meinung nach, hat er es sehr übertrieben und sich distanz- und respektlos verhalten. Aber das ist natürlich Ansichtssache, denn scheinbar gefällt so ein Verhalten anderen Gästen gut. Ich hatte das Glück zu einer Zeit dort zu sein, in der viel Volleyball gespielt wurde und das war für mich ein guter Ausgleich und hat Spaß gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck.de und dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Palace entschieden hatten. Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes sehr wohlgefühlt und die familiäre Atmosphäre als sehr angenehm empfunden hatten. Ihre positiven Worte sind für alle Mitarbeiter des Crystal Palace Luxury Resort & SPA die schönste Form des Dankes und selbstverständlich auch eine große Motivation. Ihr Kompliment an die gebotenen Speisen in unserem Hauptrestaurant, sowie die schönen a la Carte Abende in angenehmer Atmosphäre haben wir sehr gerne unserem Küchenteam, sowie allen beteiligten Mitarbeiter zukommen lassen. Auch haben wir unserem Küchenteam mitgeteilt, dass Sie sich etwas mehr Abwechslung während Ihres 2-wöchigen Aufenthalts wünschen würden. Uns sind die Gästemeinungen sehr wichtig und helfen uns, unsere Dienstleistungen, sowie Serviceleistungen weiter zu verbesseren. Ihr Lob an die gute Zimmerreinigung, sowie an die netten Gesten durch die Dekorationen unseres Zimmermädchens geben wir sehr gerne in Ihrem Namen weiter. Darüber hinaus möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir die letzten Monate genutzt und Instandhaltungsarbeiten im Innen- sowie Außenbereich durchgeführt haben. Wir hoffen, dass wir Sie zukünftig in unserem Resort noch einmal begrüßen und Ihnen damit einen weiteren angenehmen und entspannten Urlaub bieten dürfen. Sehr geehrte Frau Tanja, wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und grüßen Sie herzlichst aus der Türkei. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA