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Simon (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
hier schon besser geurlaubt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren mit Großfamilie bisher 2x im Cystal Palace. das Hotel ist immer noch in einem gutem Zustand und auch gut besucht. Am Strand waren jederzeit Liegen zu bekommen. Die Verständigung in Deutsch war kein Problem. Man ruht sich allerdings auf den erworben Lorbeeren aus, es kann mir keiner übel nehmen, wenn ich feststelle, daß es nicht mehr das ist, was es mal war. Woran es auch immer liegen mag. Darum weiterempfehlen ja, aber nicht meinen besten Freunden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet. Die Matratzen eher hart, haben aber gut geschlafen. Die Kopfkissen waren nicht unser Ding, wie ein Ballon. Besonders hervorheben möchten wir die Arbeit unseres Zimmermädchens Hanim.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Besonders hervorheben möchten wir die Arbeit unseres Kellners Hilmi. Die Qualität des Essens hat aber nachgelassen. Neben den unnötigen Themenabenden hat uns gestört, dass die Speisen teilweise entweder total überwürzt oder zu lasch gewürzt waren. Das Angebot hat sich in den 2 Wochen mehrfach wiederholt. Aus dem Grill kamen meistens ungewürzte, gummiartige, trockene Produkte (weil vorproduziert und warm gehalten). Auch das Angebot insgesamt ist reduziert worden. Das Bonsai-Restaurant hatte nur noch am Freitag geöffnet. Es ist uns in 2 Wochen nicht gelungen einen Tisch zu bekommen, weil man nur tags zuvor ab 9.00 Uhr buchen konnte. Das zweite mal wollten wir ganz pünktlich sein, aber 9.25 Uhr waren alle Plätze schon vergeben. Wir haben es am Abend mehrfach nachgeprüft, die ca. 70 Plätze waren nur ca. zur Hälfte belegt. Es hat den Anschein, dass die Geschäftsführung das Restaurant gar nicht auslasten möchte. Im letzten Jahr war das Restaurant noch an mehreren Tagen geöffnet und wir hatten nie Probleme einen Tisch zu bekommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service in den einzelnen Bars im Haus, war auch sehr unterschiedlich. Die Coctails schmeckten überall anders. Einigen Kellnern schien es lieber zu sein, wenn die Gäste sich ihre Getränke selbst holen. Nicht alle, es gibt aber auch hier sehr fleißiges Personal. Die Art und Weise des Umgangs mit den Gästen bei der Gästebetreuung hat mir nicht gefallen. "Höflich, unterkühlt, aber bestimmend abweisen". Man muss es mögen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier würde ich mir einen geeigneten Platz für die Fußballspieler wünschen. Es ist uns aufgefallen, dass noch immer Fußball zwischen Bäumen gespielt werden muss. Einen richtigen Kicker stört das nicht, ist aber sehr gefährlich wenn mittendrin Bäume stehen, oder ein Wasseranschluss. Noch eine Bemerkung zum angebotenen Fernsehprogramm. Es soll auch Leute geben, die im Urlaub mal Fußball schauen. 10 Leute schauen bei Sky ein Bundesligaspiel und plötzlich wird, wie durch Geisterhand, das Programm zentral verstellt. Auf Nachfrage stellen sich die Mitarbeiter an der Rezeption ahnungslos, wollten sich aber kümmern. Es gab kein zurück, Reklamation zwecklos. Die Österreich-Liga blieb für die nächste Stunde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Simon, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres zweiwöchigen Badeurlaubs für unser Crystal Palace Luxury Resort & Spa entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie sich genommen haben, bedanken. Dass wir Sie in diesem Jahr nicht in dem gleichen Maß von unserem Haus überzeugen konnten, wie ibei Ihrem ersten Besuch, finden wir sehr Schade. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von den Gästen erhalten. Gerne leiten wir die von Ihnen kritisierten Punkte an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbesseren und unseren Gaesten einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herr Simon, es wäre uns trotz Ihrer Rezension eine große Freude, wenn Sie uns nochmal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA