- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Crystal ist einzigartig. Wir waren das 3. mal hier. Die Bedienungen besonders beim Frühstück ( Nerdin ) war EXTRASUPER. Wir waren nur am schönen Sandstrand. An der Strandbar sind wir letztes Jahr noch zum Essen bedient worden heuer nicht mehr, wahrscheinlich Einsparungen. Rambo mit Zumba war schön an zuschauen. Die Putzfrauen waren super. Die Minibar wurde täglich auf gefüllt mt Säften, Bier, Chips u. Schokolade. Letztes Jahr gab es beim 2. Besuch einen Obstteller mit einer Flasche und eine Begrüßungskarte für den neueu Besuch, gibt es jetzt nicht mehr ist wahrscheinlich zu teuer gekommen. Rezeption hervorragend beim Ein u. Aus-Checken. Beim Oktoberfestabend musste man sich anstellen (man wurde nicht reingelassen ) das war nicht sehr schön, dann aufeinmal die andere Treppe geöffnet???? Alles im ganzen war wieder in Ordnung. Nach Side u. Manavgat zum Einkaufen mit Dolmus. Vom Hotel 10 Min. Fussweg bis Haltestelle alle 10 min. Abfahrt. 10 min. vom Hotel entfernt ist auch ein großer Basar. Wir kommen wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heribert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Heribert, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs erneut für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck abzugeben. Wie wir aus Ihrer Rezension entnehmen können, sind Ihnen unsere Neuerungen aufgefallen. In unserer Strandbar gab es bis letztes Jahr Menükarten, diese wurde dieses Jahr auf Büffet umgestellt. Damit wollen wir schauen, welche Variante von unseren Gästen besser angenommen wird. Der Getränkeservice ist weiterhin gegeben und Sie werden weiterhin von unserem Serviceteam umsorgt. Wir haben bei der Gästebetreuung hinsichtlich Ihres Willkommensgrußes nachgefragt, leider hatte sich kurzfristig Ihre vorgesehene Zimmernummer getauscht, sodass Ihr Gruß an andere Gäste ging. Für diesen Fehler und das Missgeschick möchten wir uns entschuldigen. Das Oktoberfest wurde feierlich eröffnet und der Zutritt wurde über eine geschmückte Treppe, vorbei am dortig aufgebauten Büffet geleitet. Schade ist zu erfahren, dass Ihnen dies nicht gefallen hat. Wir geben uns bei solchen Veranstaltungen immer große Mühe, damit es einem jedem Gast gefällt. Sehr geehrter Herr Heribert, es wäre uns eine überaus große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA