- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel mit direkter Lage am weitläufigen Sandstrand. Hotel bietet viele Möglichkeiten, großer Spa-Bereich. Hotel nur zu 1/3 belegt. Leistungen im Servicebereich, Speisevielfalt, Getränkeauswahl etc.. wurden durch die geringen Belegungszahlen deutlich eingeschränkt. Kleine Instandhaltungsarbeiten sind geboten. Hotel wirbt mit 5 Sternen, hatte eine sehr gute Qualität, diese sind aber bei eingeschränktem Service und reduzierter Qualität in Gefahr.
Zimmer in ausreichender Größe, im Bad sind die Silikonfugen teilweise zu erneuern, da leichter Schimmelbefall.
Auswahl und Angebot der Speisen wurde reduziert. Speisen aber weiterhin schmackhaft.
Service bemüht, Reklamation im Spa-Bereich wurde umgehend behoben. Anzahl der Servicekräfte wurde durch die geringe Belegungszahl deutlich reduziert.
Gute Lage am weitläufigen Sandstrand. Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Side und Umgebung gut mit Dolmus zu erreichen. Beim Strandspaziergang links und rechts vom Hotel liegt leider viel Plastikmüll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness bzw. Spa-Bereich in der Dusche Schimmelbefall. Dieser wurde umgehend nach Reklamation behoben. Gutes Entertainment
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Anke, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie als Gäste willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und Ihnen besonders der Strand, sowie die schmackhaften Speisen positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden stehen für uns an erster Stelle. Dass wir Sie nicht hunderprozentig von unserem Service überzeugen konnten bedauern wir sehr. Wir werden Ihre Kritik an dax Management weiterleiten. Sehr geehrte Frau Anke, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt in unserem Haus begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen lles erdenklich Liebe und Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA