Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jolanda (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel is keine 5 Sterne mehr
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Seit der Eröffnung des Hotels hat sich die Situation sehr verändert. Ich war im ersten Jahr sehr begeistert. In der Zwischenzeit ist es eher schlechter geworden. Speisekarte lässt zu wünschen. Immer das gleiche. Das kalte Buffet mangelhaft aufgefüllt. Wenn ich um 20.00 zum Essen komme nicht mehr alles vorhanden. Fisch fehlt beim kalten Buffet. Ausser Geräuchte Forelle nichts vorhanden. Keine 5 Sterne mehr. Ich hoffe es wird wird besser. Optik-Geschäft kann ich durch Freundlichkeit und Zuverlässigkeit nur weiter empfehlen. Hotelmanager: Art und Weise lässt zu wünschen übrig. Von anderen Hotels bekomme ich zum Geburtstag eine Nachricht. Bin an meinem Geburtstag abgereist, aber keine Reaktion.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jolanda
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jolanda, Wir bedanken uns sehr für Ihre Zeit die Sie genutzt haben um Ihren Urlaubsbericht zu verfassen. Auch wollen wir uns sehr bedanken dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen geschenkt haben und erneut Ihren Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Wir bedauern sehr, dass es und nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Ihren Hinweisen und Anregungen zu unseren kulinarischen Angeboten gehen wir gerne nach, auch wenn unsere Küche von vielen Gästen sehr geschätzt wird. Mit Bedauern habe Ich das Versäumnis Ihrer Geburtstags-Grusskarte erfahren. Daher bitte Ich Sie vielmals um Entschuldigung und hoffe dass Sie uns verzeihen werden. Ich würde mir wünschen dass Sie uns die Gelegenheit schenken würden, Sie nochmals in unserem Hause begrüssen zu dürfen so dass wir die Chance hätten, Ihre Unzufriedenheiten zu kompensieren und Sie vollkommen zufrieden zu stellen, wie es uns im Eröffnungsjahr auch gelungen war. Sehr geehrte Frau Jolanda, trotz Ihrer negativen Erfahrungen hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Gesamtqualität des Crystal Palace Luxury Resort & SPA zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA