- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Seit der Eröffnung des Hotels hat sich die Situation sehr verändert. Ich war im ersten Jahr sehr begeistert. In der Zwischenzeit ist es eher schlechter geworden. Speisekarte lässt zu wünschen. Immer das gleiche. Das kalte Buffet mangelhaft aufgefüllt. Wenn ich um 20.00 zum Essen komme nicht mehr alles vorhanden. Fisch fehlt beim kalten Buffet. Ausser Geräuchte Forelle nichts vorhanden. Keine 5 Sterne mehr. Ich hoffe es wird wird besser. Optik-Geschäft kann ich durch Freundlichkeit und Zuverlässigkeit nur weiter empfehlen. Hotelmanager: Art und Weise lässt zu wünschen übrig. Von anderen Hotels bekomme ich zum Geburtstag eine Nachricht. Bin an meinem Geburtstag abgereist, aber keine Reaktion.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jolanda |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jolanda, Wir bedanken uns sehr für Ihre Zeit die Sie genutzt haben um Ihren Urlaubsbericht zu verfassen. Auch wollen wir uns sehr bedanken dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen geschenkt haben und erneut Ihren Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Wir bedauern sehr, dass es und nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Ihren Hinweisen und Anregungen zu unseren kulinarischen Angeboten gehen wir gerne nach, auch wenn unsere Küche von vielen Gästen sehr geschätzt wird. Mit Bedauern habe Ich das Versäumnis Ihrer Geburtstags-Grusskarte erfahren. Daher bitte Ich Sie vielmals um Entschuldigung und hoffe dass Sie uns verzeihen werden. Ich würde mir wünschen dass Sie uns die Gelegenheit schenken würden, Sie nochmals in unserem Hause begrüssen zu dürfen so dass wir die Chance hätten, Ihre Unzufriedenheiten zu kompensieren und Sie vollkommen zufrieden zu stellen, wie es uns im Eröffnungsjahr auch gelungen war. Sehr geehrte Frau Jolanda, trotz Ihrer negativen Erfahrungen hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Gesamtqualität des Crystal Palace Luxury Resort & SPA zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA