- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Check-In, Check-Out ohne Stress, keine Liegenreservierung, ausreichend Liegen vorhanden, kein Überschuss an russischen Gästen, überwiegend Deutsche, extra Restaurantbereich auch ohne Kinder nutzbar, täglich kann man Strandtücher wechseln , TIP/HINWEIS: Im Spezialiätenrestaur. muss man den Wein bezahlen, zum Glück kann man auf das Zimmer schreiben lassen. Vorh. Info wäre nicht schlecht gewesen, schon allein wegen dem Trinkgeld . Es gibt Fische im Mittelmeer, die beissen. ("Gemeine Barche oder Bache") Viele Urlauber haben entzündete Beine. Die Türkei muss was dagegen unternehmen, sonst breiten sich die Viecher aus und keiner will mehr ins Wasser. Urlauber erzählen schon 2 Jahre von dieser Plage. War mir noch nie bekannt. Mein Mann wurde jedoch auch mehrfach verletzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrte Frau Heike, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck abzugeben. Wie erfreulich ist es zu lesen, dass Sie in unserem Hause das Check-In und Check-Out-Verfahren stressfrei bewältigen konnten. In unseren A la Carte Restaurants können Sie ein Glas Hauswein bestellen, dieser ist inklusive. Wenn Sie eine Flasche Wein bestellen, ist dieser gegen Aufpreis zu erhalten, die Preise für die verschiedenen Weine können Sie aus der Weinkarte entnehmen. Sehr geehrte Frau Heike, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA