- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schnelles Checkin, haben nach 15 Minuten Zimmer bekommen und das um 08.00 Uhr, Zimmerwunsch wurde per Mail geäußert und wurde dieser auch erfüllt. Tolles Hotel mit Superstrandlage, netten, hilfsbereiten Personal und war die Reinigung im Hotel in Ordnung. Besonders zu erwähnen sind die Spezialitätenrestaurants, wo wir jeweils 5 Sterne Essen geniessen konnten. Personal dort verdienst Bestnoten. Was uns jedoch nicht gefallen hat, dass dort Orangen bei der Saftpresse waren, die für ein Land wo Orangen wachsen, eigentlich Abfallprodukt waren. Dieser Umstand wurde dem dortigen Restaurantaufseher sowie der Gästebetreung mitgeteitl, Abhilfe wurde zwar zugesagt, jedoch hat sich das leider nicht bestätigt. 3 Tage waren die Orangen ok, danach waren sie nur mehr sauer. Es waren auch keine Gäste/Schlangen wie sonst üblich bei der Orangenpresse. Daher wurden auch Mandarinen genommen, die danach auch Mangelware waren. Auch hat uns nicht gefallen, dass bei einem ausgelasteten Hotel mit über 500 Zimmer es nur eine Stelle gibt, wo eine Person mit einer Pfanne Omlette zubereite. Hier gab es Schangen und Wartezeiten bis über 15 Minuten. Zuletzt hat es noch Unwetter gegeben, Regen war um 08.00 Uhr vorbei. Sonne kam und Personal war weder im Poolbereich und im Bereich wo die Abendshows sind, die dort die Wasserpfützen bzw. das herabfallende Laub/Blüten vom Boden entfernt wurden. Der Umstand war auch um 15.00 Uhr noch vorhanden, obwohl dadurch eine erhöhte Rutschgefahr für die Gäste gegeben war. Strandbar wurde zwar geöffnet, jedoch gab es dort nur Getränke, keine Speisen, dies am 24.10.2015 und bei 25 Grad. Waren schon mehrmals in der Türkei in 5 Sterne Hotels und war die Strandbar mit Getränke/Speisen bis Ende November offen wenn die Sonne scheint. Die Antworten des Managers auf seine Hotelbewertungen, dass Anregungen/Anliegen im Hotel vorort gemachten werden sollen, sind auch nur l e e r e Worte. Haben die Anregung/Anliegen bei 2 Stellen gemacht, mit dem Ergebnis n i c h t s erreicht zu haben. Ebensohaben wir auch ein Mail ans Hotel mit dem Anrgungen/Anliegen gesenden und dafür auch k e i n e Antwort erhalten. Wenn es im Sinne des Managers ist kann ich das Mail ihm auch persönlich senden. Fazit ist, ein tolles Hotel, große Anlage , jedoch wurde der Service ab dem 20. Oktober 2015 heruntergefahren. Können daher das Hotel nur mehr bedingt weiterempfehlen, auch hat es in den letzten Tagen massive rote Bewertungen gegeben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Familie E&M, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Herbsturlaubs für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Zeilen auf HolidayCheck abzugeben. Mit großem Interesse haben wir Ihre Bewertung gelesen. Wie schön ist zu erfahren, dass Sie mit dem schnellen Check-In sehr zufrieden waren und Sie bereits um 8 Uhr Ihr gewünschtes Zimmer beziehen konnten. Erfreulich ist zudem, dass Ihnen unser Hotel mit der guten Strandlage positiv gefallen hat und Sie mit der Reinigung zufrieden waren. Ihr Lob an unser Personal, welches stets nett und hilfsbereit Ihnen gegenüber war, geben wir sehr gerne weiter. Sie beschreiben, dass Sie mit den Orangen zum selber Pressen nicht zufrieden waren. Diese werden täglich frisch geliefert. Die Saisonernte mit den neuen Früchten hat vor ein paar Tagen begonnen, daher fehlt einigen Früchten noch die Intensität. Leider können wir vorab nicht bestimmt, ob die Frucht sauer oder schon Ihren vollen süßen Geschmack entwickelt hat, dies bitten wir zu entschuldigen. Uns sind die Anregungen und Anliegen der Gäste sehr wichtig. Jeden Montag wird ein Meeting in unserem Hause gehalten, wo über all diese Punkte gesprochen wird. Es gibt einige Wünsche der Gäste, welche wir innerhalb von 24 Stunden erledigen können und einige Anregungen müssen im großen Rahmen abgesprochen und geplant werden. Wir bitten Sie auch bei diesem Hintergrund um Verständnis. Uns ist bewusst, dass Gäste oftmals nur 7 Tage in unserem Haus sind und die Änderungen nicht mehr mitbekommen. Sehr gerne können Sie mich direkt per Email unter gm.palace@crystalhotels.com.tr erreichen. Während Ihres Aufenthalts ist ein Unwetter mit hoher Sturmwarnung gewesen, die Sturmwarnung war vom 21.10.-24.10.2015. Unser Personal hat erst nach Auflösung der Sturmwarnung mit dem säubern begonnen. Auch haben wir erst nach dem 24.10.2015 mit dem bewirten im Außenbereich wieder begonnen. Sehr geehrte Familie E&M, es wäre uns eine überaus große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA