Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel mit Flair und Charme
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum zweitenmal in diesem Hotel und wie immer mit dem Zimmer und dem Hotel sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ein Genuss. Hotelleitung sollte darauf hinwirken, dass der Promenatenweg ausgebaut wird und dass am Strand auch eine durchgängige Wanderstrecke eingerichtet wird. Seit Jahren fehlen kl. Brücken, um in Richtung Side am Strand zu wandern/laufen. Leider sind verschiedenliche Strandabschnitte mit sehr viel Müll verunreinigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, geräumig und sauber. Jeden Tag frische Handtücher und Zimmerreinigung. Zimmelmädel und der nette Mann für die Getränke, waren sehr freundlich und höflich. Regelmäßig wurde Kühlschrank mit Getränken aufgefrischt. Auf Wunsch gabs sogar ein oder mehrere Flaschen Bier oder Wasser mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen wie anfangs erwähnt, war ein Genuss. Die Auswahl der Speisen, die Qualität und der Aufbau des Büffet waren ein Augenschmaus. Atmosphäre im Essensbereich war angenehm. Auch die Trennung zwischen Familien mit Kindern und denen, die es etwas ruhiger haben wollen, finde ich gut. Auch ohne Trinkgeld waren die Servicekräfte freundlich und hilfsbereit. Keiner musste auf seine Getränke warten, auch wenn er / sie kein Trinkgeld gaben. Jeder wurde gut und freundlich bedient.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Reinigungsbereich, Service und an der Reception immer hilfsbereit und nett. Ganz besonders freundlich und nett war die Ilkay im Lobby-Bereich, die sich ständig und immer bemühte alles zur Zufriedenheit der Gäste zu servieren. Aber Freundlichkeit war und ist in diesem Hotel oberstes Gebot.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt unmittelbar am Strand, verfügt über einen großen Park, ausreichende Liege -und Bademöglichkeiten am Pool und auch am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich war überschaubar. Zu dieser Jahreszeit wenig Betrieb. Lediglich störend empfanden wir es, dass ein deutsches ältere Ehepaar glaubte, sich im Wellness- bereich als Aufseher zu betätigen. Ständig rumgegackere über Personen die etwas in dem Bereich -ihrer unmassgeblichen Meinung nach- nicht richtig oder ihren komischen Vorstellungen nach, nicht richtig machten. Dieses Ehepaar verhielt sich auch im Speisesaal so überheblich und nörgelte ständig über etwas. Glaube dem Personal gingen diese beiden Personen ganz schön auf "gegen den Strich". Aber solche Menschen, die nur nach negativen Dingen suchen, gibt es halt überall. Geniessen können diese Menschen nicht!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günter, als erstes bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Wellnessurlaubs erneut für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie wiederholt als Gäste in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich gegeben haben, um Ihre ausführliche Bewertung, sowie Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck zu schreiben. Wie schön ist es zu lesen, dass Sie mit Ihrem 2. Aufenthalt in unserem Hotel wiederholt sehr zufrieden waren und wir Sie mit dem bereitgestellten Zimmer, sowie dessen täglichen Reinigung und befüllen der Minibar zufriedenstellen konnten. Ihr Lob an unser Personal im Reinigungsbereich, Service und an der Reception haben wir in Ihrem Namen weitergegeben. Unsere Servicekraft Ilkay hat liebe Grüße für Sie und hat sich sehr über Ihre positiven Worte gefreut. Mit großer Freude haben wir vernommen, dass Ihnen die gebotenen Speisen in unserem Hauptrestaurant sehr zugesagt hatten und Sie von der Auswahl, der Qualität, sowie dem Aufbau des Büffets sehr beeindruckt waren. Ihre Anmerkung zum Ausbau der Promande, sowie der Reinigung der Strandabschnitte haben wir vernommen, möchten Ihnen jedoch mitteilen, dass dies nicht in unser Aufgabengebiet und Mitspracherecht fällt. Jedes Hotel pflegt den Strandabschnitt zugehörig zu seinem Resort nach bestem Wissen und Gewissen, während der Wintermonate sind viele Hotels geschlossen, daher wird in einigen Abschnitten keine Reinigung durchgeführt. Jedoch wenn die Saison wieder startet, sieht es am Strand wieder anders aus. Zum Bau der Promenade können wir Ihnen mitteilen, dass dies in Naher Zukunft nicht umgesetzt wird, da auf der Höhe der Promenade bei uns ein Bachlauf ist. Sehr geehrter Herr Günter, es wäre uns eine überaus große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Resort herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA