- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel mit kleines Mängel Hatten AL gebucht. Es gibt viel zu viel Aufsichtspersonal (gelbe Krawattenträger) und auch das Herrschaftsverhalten des General Managers haben wir in dieser Form noch in keinem Hotel gesehen. Lies sich im Hotel bedienen oder für ihn wurde extra ein A la Carte Restaurant geöffnet. Der Wein in den a la carte Restaurants kostete um die 20 Euro
Wir hatten ein Superiorzimmer mit Meerblick gebucht. Das Zimmer war sehr klein, ein kleiner Kleiderschrank 1 Meter breit. Badezimmer in Ordnung. Im Zimmer ein Tisch mit einem Sessel, so dass wir umgebucht haben auf eine Juniorsuite, die in Ordnung war, leider nur mit seitlichem Meerblick
Es gibt außer dem Hauptrestaurant noch 4 a la carte Restaurants, die jedoch nie alle geöffnet waren, manchmal sogar nur eins. Die Sauberkeit und Hygiene waren ok. Die Speisen in den a la carte Restaurants waren qualitativ höherwertig als im Hauptrestaurant. Leider gab es guten Wein nur als Zusatzleistung (Gegen Bezahlung). Der Kellner im Restaurant Bonsai, Serkan Cura ist besonders zu empfehlen und für höhere Aufgaben geeignet. Sonst war nach meiner Auffassung das Essen eher mittelmäßig, Frühstück ok, aber Mittag und Abendessen sehr Hühnchen und Truthahn lastig. Wein zu lieblich
Fremdsprachenkenntnisse sind deutsch/englich vorhanden. Im Großen und Ganzen ist das Personal sehr freundlich. Die Zimmerreinigung ist sehr gut
Das Hotel liegt am Strand in einem Gebiet mit vielen Hotels. In der Nähe vom Hotel nicht zu hören werden einige weitere Hotels errichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagesunterhaltung gibt sich das Personal Mühe. Die Abendveranstaltung ca. 30 Minuten ist eingekauft und gut. Leider gab es selten Livemusik zum Tanzen, alle drei/vier Tage und häufig nur für 1/2 Stunde
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berthold |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |