- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und es war noch nie so schlecht wie jetzt. Das hat man auch an den täglichen Beschwerden gesehen. Die Zimmerreingung fand eigentlich so gut wie nie statt, wie das obere Bild beweist. Auch die Aussage dass dies mittlerweile Standard ist, kann ich für ein 5 Sterne Hotel nicht akzeptieren. Denn wenn dies so ist, sollte man überlegen ob man nicht 1 oder 2 Sterne abzieht. Auch seitens des Hotelleiters und der Manager hat man sich nicht ernst genommen gefühlt, im Gegenteil man hat das Gefühl dass der Hotelleiter dafür „blind“ geworden ist. Das Essen war sehr unterschiedlich, an einem Tag gut und an dem darauffolgenden Tag nicht so gut. Auch hat man früher mal Gärtner oder Techniker gesehen, dies war auch jetzt nicht mehr der Fall. Mit dieser Devise verprellt man nur noch mehr Stammgäste, denn wir werden sehr wahrscheinlich nicht mehr dort hinfahren.
Die Zimmergrösse war ja in Ordnung, aber die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Wie die oberen Bilder ja auch beweisen. Und wie schon beschrieben, kann es kein Standard sein, dass die Zimmer nicht mehr geputzt werden. Und Reklamationen waren ja auch genügend da. Und es ist sehr schade und auch unverständlich für ein so schönes Hotel dass es so runter gewirtschaftet wird.
Das Essen war okay, aber auch von Tag zu Tag sehr unterschiedlich.
Der Service war auch manchmal sehr unterschiedlich. An einigen Tagen musstest du länger auf Getränke usw warten und an anderen Tagen ging es sehr flott.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kristin, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Als Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die wir von unseren Gästen erhalten, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Ehre Sie im Crystal Palace Luxury Resort & Spa begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Urlaub in einem unserer Crystalhäuser willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von den gebotenen Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Lemi Küçük General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa