- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist sehr vielseitig, sehr schön, jedoch zu Hotels in der Klasse hat es noch viel Luft nach oben. Weiterempfehlung trotzdem da das Preis-Leistung-Verhältnis dieses Jahr stimmte. Das Management sollte sich schnellstmöglich überdecken an welchen Enden gespart wird. Man sollte daran denken das die Gäste wiederkommen sollten, der Service gerade an der Rezeption sollte besser Sichergestellt sein. Und mehr Priorität auf die Vielfalt am Essen und an der Temperatur des Essens.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer sehr schön. Reinigung war in Ordnung. Jedoch nie etwas schönes gezaubert auf dem Bett. Was man anders kennt bei 10 Tagen Aufenthalt. Sollte auch am Trinkgeld nicht gelegen haben.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Hier wird mal wieder am falschen Ende gespart. Die Qualität des Essens ist sehr gut. Die Vielfalt aber hält sich arg in Grenzen. 2Beispiele, es gab jeden Tag Spaghetti jedoch gab es die kompletten Tage wo wir da waren nur zwei Soßen, darunter war leider nicht einmal Bolognese. Zweites Beispiel, die Grillstation wird viel zu wenig genutzt. Und wenn sie genutzt wird, dann leider ohne große Vielfalt. Das Essen war leider auch nie richtig heiß. Fleisch vom Grill war fast immer kalt. Frühstück geben Sie sich wirklich sehr viel Mühe. Der frisch gepresste O-Saft ist kostenfrei.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Der Service von Kellnern, Köchen usw. War gut, wenn nicht sogar sehr gut. Was mich bloß sehr gestört hat war das Öffentliche generve von gewissen Kellnern ( z.B. Chef- Kellner Strandbar ) das man bitte Geld wechselt, er wollte Kleingeld in Scheine wechseln. Es ist mir bekannt, das Personal die Scheine benötigt, jedoch wurde sowas heimlich von den Kellnern gemacht und nicht in der Menge wie da, das man da von Tisch zu Tisch geht. Sehr sehr toll war der Service von Ali und Ömer (James). Auch beim Abendessen waren die Kellner sehr sehr aufmerksam. Rezeption war in Ordnung, hatten wir keinen großen Kontakt zu. Außer als wir abreisen wollten. Wir wurden erst um 20:55 abgeholt, hatten gefragt ob wir eine gewisse Zeit länger im Zimmer bleiben dürfen. Der Herr an der Rezeption sagte das sowas nicht so einfach wäre und guckte immer wieder in den Computer, daraufhin sagte ich dann wo das Problem liegen würde, da das Hotel höchstens zu 1/3 belegt war. Da sagte der Herr sie können länger drin bleiben bis 18 Uhr für 60 Euro. Sehr sehr schade.. Sowas haben wir in gleichen Hotelkategorie in der Türkei noch nie so erlebt. Hotel ist nicht gut gebucht und die Gäste die vor Ort sind, wird noch versucht mehr Geld aus der Tasche zu ziehen, anstatt das man einen guten Service bietet und dem Gast damit eine Freude macht, das war aber bei unserem Aufenthalt nie der Fall gewesen. Die Zimmerreinigung war in Ordnung war gut. Jedoch für Trinkgeld bekommt man dann doch mal etwas nettes hergerichtet. Leider in den ganzen 10 Tagen nichts.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Hotel liegt sehr einsam, für den Urlaub an sich schön, da man die Ruhe vor anderen Hotels hatte. Für das bummeln war es nicht sehr angenehm. Zu Fuß konnte man einen Berg ( Royal Atlantis ) hoch gehen um da auf dem Basar zu gelangen. Was aber wesentlich nerviger war, war mit dem Dolmus zu fahren. Am Hotel direkt fährt keiner, was ich sehr schade fand. Man läuft also zur Straße hoch und muss da dann auf sein Glück warten. Auf dem Rückweg wird man dann auch irgendwo anders raus gelassen, da wird kein Weg von keinem! Domlus-Fahrer gemacht. Da sollte das Hotel - Management mal Gespräche führen, da sämtliche Hotels angefahren werden.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles sehr sauber. Animation war gut. Nie aufdringlich oder ähnliches, klasse die Jungs & Mädels
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Christina, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie uns bei der Buchung Ihres Familienurlaubs Ihr Vertrauen haben zukommen lassen. Es war uns eine überaus große Freude Sie für 2 Wochen willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben hatten um unser Resort auf HolidayCheck zu bewerten, sowie Ihre gesammelten Erfahrung mit uns, wie auch anderen Urlaubern zu teilen. Dass Sie uns Hotel als sehr vielseitig und sehr schön beurteilen, freut uns sehr. Ihre Anmerkung, dass wir jedoch zu Hotels in der Klasse noch viel Luft nach oben haben, motiviert und spornt uns gleichzeitig an. Sehr geehrte Frau Christina, es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie sich in der Zukunft wiederholt für unser Haus entscheiden werden und wir Sie von positiven Veränderungen überzeugen können. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute und senden Ihnen sonnige Grüße. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA