Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Hotelanlage Top!!! Gastranomie flop!!!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wird teilweise zu schlecht bewertet. Wir können uns bis auf den Gastronomie Bereich nicht den schlechten Bewertungen anschließen. Die Essenauswahl und angebotenen Spiesen waren im Vergleich zu vorangegangen Urlauben in der Türkei eines der schlechtesten Angebote die wir von türkischen Urlauben kennen. Das Hotel ist mit sehr sehr vielen Russen belegt. Man muss aber sagen, dass uns diese nicht zu sehr gestört haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir können hier die vielen Kritiken aus vorangegangenen Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir hatten zu Dritt ein Familienzimmer, welches wirklich groß und schön war. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und geputzt. Wir hatten hier nichts zu bemängeln. Die Bar wurde immer mit Wasser, Softgetränken und Bier aufgefüllt. Täglicher Handtuchwechsel funktionierte ohne Probleme. Ein großer Safe stand kostenlos zur Verfügung. Badetücher konnen täglich im Spa Bereich kostenlos gewechselt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt, hier kommen wir eigentlich zu dem schlechtesten Bereich des ganzen Hotels. Wir haben schon viele Urlaube in der Türkei verbracht, aber im Essensbereich muss ich mich hier den vielen schlechten Bewertungen der anderen Bewerter anschließen. Warum macht sich das Hotel hier all die guten Bereiche hiermit im Gastronomiebereich wieder kaputt. Wir haben von vielen anderen Gästen erfahren, dass dieser Bereich im Gesensatz zu den Vorjahren erheblich im Angebotsbereich verschlechtert hat. Jeden Tag die gleichen Nudeln, Kroketten, Fleisch, firittierten Zwiebelinge, Kartoffelbrei und und und..... Fast keine Abwechslung. Wir kennen das aus anderen Hotels ganz anders. Es fehlt an tollen Ideen und Umsetzung z.B. am Vorspeisenbüfett, auch mal Vorspeisen servieren in kleinen Gläsern. Die Auswahl war sehr sehr übersichtlich und auch wenig abwechselnd. Auch die Hauptspeisen waren sehr übersichtlich und nicht gerade abwechslungsreich. So ideenlos ist schon enntäuschend, zumal wenn man die Bilder der Vohrjahre anschaut, war das ganz anders. Die 3 Sterne gebe ich nur wegen den tollen Themen Restaurants. Wir waren im chinesischen und Itanlienischen Restaurant. Dies waren wirklich die Highlights beim Essen mit Alev als tolle Bedienung. Was soll das für ein türkischer Abend gewesen sein?????? Keine schöne Dekoration am türkischen Abend, keine türkischen Spezialitäten und kein Rahmenprogramm außer der üblichen türkischen Tanzaufführung . Unter dem Namen " türkischer Abend" wie wir das aus anderen Hotels kennen, kann man das nicht laufen lassen. Wenn im Gastronomiebereich nicht schnell etwas passiert, glaube ich, dass das wenigen Deutsche Urlauber die das Hotel noch besuchen, einen Bogen um das Hotel machen, da viele so denken wie wir. Selbst die Stammgäste die wir kennen gelernt haben, sind von dem Gastronomie Bereich gegen über den Vorjahren enttäuscht. Bitte Bitte ändern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eingentlich ist es ja toll, wenn frischer Orangensaft zum Frühstück geboten wird, wenn man diesen aber von Hand selber pressen muss, lange anstehen muss und dann die ganzen Hände verklebt sind, kann man das echt vergessen. Wirklich schade. Angebotene Getränkeauswahl ist top. Ali von der Pool Bar ist top!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Auch hier können wir in keinster Weise die vielen Kritiken verstehen. Meistens ist es halt auch so,dass wie man in der Wald schreit, so schallt es heraus. Wenn man auch für die vielen Bediensteten, welche eine tolle Arbeit machen ein freundliches Lächeln hat, wird das dann auch erwidert. Es wurde immer wieder gefragt, wenn die Gläser leer waren, ob man noch mal etwas möchte. Dreckige Teller und Besteck wurden schnell abgeräumt. Viele Angestelle haben einem auch die Freundlichkeit entgegen, die man ihnen gibt. Manchmal glaube ich, sollten sich viele der schlechten Berwertungen sich selber fragen an wem oder an was das liegt.!!!!!!!!!! Man sollte nicht vergessen unter welchen Druck und Arbeitsaufwand das ganze Personal steht. Wir fanden zu jeder Zeit für 5 Personen ein Platz im Speiseraum ohne warten zu müssen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tansfer vom Flughafen ca. 45 Minuten. Geht wirklich zügig. Die Lage vom Hotel ist unschlagbar. Das Hotel befindet sich direkt am tollen Standstrand. Der Basar mit seinen tollen Einkaufsmöglichkeiten befindet sich nur 5 Minuten zu Fuss entfernt. Hier kann man super Einkaufen. Der Sandstrand ist absolut top!!! Liegen gab es zu jeder Zeit am Strand und Poolbereich auch nach 9 Uhr. Ein frühes reservieren war nicht nötig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam war wirklich gut und freundlich. Haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Waren nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Volker, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Türkeiurlaubes für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie und Ihre Familie für zwei Wochen willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben und Ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt mit uns, wie auch anderen Urlaubern zu teilen. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Mit großem Interesse haben wir Ihre Rezension gelesen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu einhundert Prozent gerecht werden konnten. Ihre konstruktive Kritik, Ihre Anmerkungen, wie auch Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und werden diese bei unserem Management-Meeting prüfen und besprechen. Sehr geehrter Volker, wir danken Ihnen nochmals für Ihre detaillierten Zeilen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gern möchten wir Sie von unserem Resort zu 100% überzeugen. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir weiterhin alles erdenklich Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA