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Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Ich kann das Hotel leider nicht weiter empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck vom äußeren war positiv(Anlage,Poollandschafft und Strandabschnitt).Das wars auch schon! Wir sind um 14 Uhr angekommen.Check in war eine Katastrophe,die Dame war unfreundlich uns wurde nichts erklärt noch gesagt.Die Bändchen für All in haben wir uns später geholt,da die Dame Sie vergessen hatte,wann und wo gegessen wird mussten wir dann selber rausfinden.Eine zweite Zimmerkarte gab es nicht,wir waren 3 Pers.Und die 3 Handtuchkarten hatte Sie auch vergessen,die haben wir uns dann auch nochmal nachträglich an der Rezeption geholt.Das Zimmer war am ersten Tag sauber,wir hatten Blick auf den Pool.Danach wurde durch das Zimmermädchen nur noch Betten gemacht und Handtücher gewechselt.Toilettenpapier musste ich jeden Tag nachlaufen(es gab immer nur halbe Rollen).Haare im Bad waren die ganzen 12 Tage zu finden,das Waschbecken wurde nicht einmal gewischt.Also Zimmereinigung bei uns eine Katastrophe das kennen wir anders in der Türkei,und wir sind nicht pingelig,aber sauber sollte es in einem 5" Hotel schon sein.Für das man eine Menge Geld bezahlt hat,und es eigentlich die schönste Zeit im Jahr sein soll.Minibar wurde aber immer gut aufgefüllt.Jetzt zum Speisesaal und Essen.Es war eine Zumutung Abends im Speisesaal,es ging dort zu wie auf dem Schlachtfeld.Ein wildes Durcheinander gedränge wegschubsen und ein lautpegel,ich hatte keine Lust mehr dort essen zu gehen.Tische waren zwar gedeckt aber wenn man genau hingesehen hat alles versifft.Die Kellner haben zwar Getränke gebracht aber abgeräumt hat fast keiner,bis man vom Tisch aufgestanden ist.Das russische Publikum hat sich beim Essen benommen wie Barbaren.Aber das kennt man ja,hätte ich gewusst wieviele Russen in dem Hotel sind hätte ich es nie gebucht.Das Essen an sich war jeden Tag gleich und kalt,wenn ich meine kalt dann meine ich das auch so.Essen auch ganz schlecht für 5".Das kennen wir viel besser.An der Stranbar konnte man Mittags auch Essen,jedoch dort das Personal total unkompetent man bestellt was und bekommt irgendwas oder unvollständig. Animation war präsent aber nicht nervig.Die Truppe hat einen guten Job gemacht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren groß,Schränke Ok.Zimmereinigung ganz schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie oben beschrieben.Jedoch noch Zusatz,wir hatten Magen Darm Probleme die noch hinzukamen.


    Service
  • Schlecht
  • Wie oben beschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca.50 min vom Flughafen.Zum Shopping Zentrum 10 min Fussweg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum war ein Witz,Poolanlage war schön,Animation gut.Und Wassersport am Strand vorhanden(Jetski,Parasailing usw.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thorsten, es war uns eine große Ehre, Sie im Crystal Palace Luxury Resort & Spa begrüssen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für Ihre Rezension auf HolidayCheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns zu erfahren, dass Ihnen unsere Animation in positiver Erinnerung geblieben ist. Es ist jedoch bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren. Für die Unannehlichkeiten bezüglich der Zimmerreinigung und Ihrer Erfahrung mit der Rezeption möchten wir uns bei Ihnen auf diesem Wege entschuldigen. In den Sommermonaten ist unser Hotel gut besucht. Auch dieses Jahr haben wir viele Gäste, vor allem Familien mit Kindern in unserem Hotel bewirtet. Jedoch war unser Restaurant nie einem "Schlachtfeld" aehnlich. Ihre abwertenden Anmerkungen zu unseren russischen Gästen unterstützen wir nicht. Jede Nationalitaet ist herzlich willkommen in unserem Hotel. Wir bedauern Ihre Magen-Darm-Erkrankung und hoffen, dass Sie sich inzwischen davon erholt haben. Eine Magen-Darm-Erkrankung ist die häufigste Reisekrankheit und ist nicht immer auf die Gastronomie eines Hotels zurückzuführen. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Besuch und wünschen Ihnen und Ihrer Familie für die Zukunft alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa