Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Leyla (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Ich würde das hotel niemandem weiterpfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Essen ist sehr schlecht gewesen teilweise auch verdorben. Die Getränke waren sehr gut. Und es gab auch kein wlan in allen Zimmern wobei wir mitbetroffen waren. Und allerkard essen beim Italiener nicht möglich als Antwort bekommt man ist zu viel reserviert schaut man genau hin sieht man das keiner der Arbeiter für italienisches allerkard gearbeitet hatt beziehungsweise da war


Zimmer
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leyla
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr/Frau Besnik, vielen lieben Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen haben zukommen lassen und sich bei der Buchung Ihres 2-wöchigen Badeurlaubs für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie das Essen in unserem Restaurant als ungeniessbar empfunden haben. Ihrer Aussage bezüglich des Essens, welches teilweise verdorben sein soll, ist für uns nicht nachvollziehbar. Alle Gerichte, die unseren Gaesten zum Frühstück, Mittagessen, sowie Abendessen serviert werden, werden unter Beachtung strenger Hygienevorschriften zubereitet und taeglich von unserer Lebensmittelingenieurin kontrolliert. Zu Ihrem Kommentar zu unseren a la carte Restaurants möchten wir aufklaeren, dass Reservierungen für die Spezialitaeten-Restaurants einen Tag im voraus entgegengenommen werden und aufgrund der hohen Nachfrage es vorkommt, dass die Restaurants sich sehr schnell füllen. Es tut uns aufrichtig Leid, dass Sie diesen Service nicht in Anspruch nehmen konnten. Lieber Herr/Frau Besnik, wir danken an dieser Stelle nochmals für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA