- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir bereits zum 12 mal da waren und das Hotel bestens kennen hatten wir wieder einen super Urlaub und fühlen uns auch schon wie zuhause. Auch werden wir jedesmal vom General Manager Lemi bis hin zum Life Guard herzlich begrüßt. Auch die Atmosphäre im Hotel ist sehr Familienfreundlich und nicht zu topen. Zu unserer Reisezeit hatten wir auch ca. 250 Russen im Hotel die aber dank des Managers Lemi überhaupt nicht in Erscheinung getreten sind da dieser gleich beim ersten Vorfall richtig reagiert hat und für Ruhe und Ordnung sorgte. Auch bei kleinen Problemen sorgte die Gästebetreuerin und auch die Rezeption für prompte erledigung. Schade das es in der Beach Bar keine a la Carte Gerichte mehr gibt was immer sehr gut ankam. Viele Grüße an Boccia Animateur Baccio und Life Guard Bayran - haben mit euch viel Spaß gehabt. Viele liebe Grüße von Aylin - Jamie - 'Kira - Simone - und natürlich Klaus
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 4 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs erneut für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie zum 12. Mal als Gäste in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich gegeben haben um Ihre Bewertung, sowie Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wie schön ist es zu lesen, dass Sie wieder einen schönen Urlaub in unserem Resort genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre positiven Worte geben wir sehr gerne motivierend an unser Personal weiter. Ihre Grüße an Baccio und Bayran geben wir sehr gerne weiter, beide sagen liebe Grüße für Sie. Schade ist zu erfahren, dass Ihnen unser diesjähriges neues Konzept an der Beach Bar, dem Wechsel von a la Carte auf Buffet, nicht gefällt. Unser Ziel ist die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Sehr geehrter Herr Klaus, wir werden uns sehr freuen, wenn wir Sie im nächsten Jahr erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA