- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vor unserer Anreise bat ich um ein besonders schön geschmücktes Zimmer anlässlich unserer Silberhochzeit. Dieser Wunsch wurde uns mehr als erfüllt- wir bekamen statt des gebuchten Doppelzimmers ein Familienzimmer. Das Bad war etwas klein, dafür gab es aber eine tolle ebenerdige Dusche. Wlan funktionierte nicht überall und immer, aber trotzdem ausreichend. Tolle Urlaubsfotos kann man bei dem Fotografen Tony machen. Leider wurde mein Mann vom Besitzer der Boutique als A....loch beschimpft. Nur weil man vom Preis her anderer Meinung ist als der Verkäufer, sollte man Gäste nicht so bezeichnen. Auch eine Freundin, sie hatte bereits zwei Kleidungsstücke gekauft, fragte nach Preisen und das Verhalten des Mannes spitzte sich immer mehr zu. Vielleicht sollte er seine Kleidung preislich kennzeichnen um die Urlauber nicht zu vergraulen. Unser Fazit: Ein Hotel was wir gerne wieder besucht hätten, leider sind die Reiseangebote um 500 Euro teurer gegenüber 2015.
Wie schon oben erwähnt, bekamen wir kostenlos ein Familienzimmer. Es gab zu unserer Freude 2x einen Obstteller und 2x eine Flasche Wein. Pluspunkte geben wir noch für den kostenlosen Safe, Wasserkocher für Kaffee- und Teezubereitung sowie die sehr gut gefüllte Minibar mit Cola, Fanta, Sprite und Bier. Minuspunkt, weil 2 Nächte -es lag wohl an dem Unwetter- ein dröhnender Generator oder Notstromer lief.
Das Essen und die Getränkeauswahl waren gut und ausreichend. Es gab verschiedene Themenabende, die auch immer einige Extras boten. Allerdings fehlten optische Highlights. Aus anderen Hotels kennen wir wunderschöne Dekorationen aus Obst und Gemüse. Aber dies soll kein Minuspunkt sein- nur eine Anregung. Leider änderte sich in der zweiten Woche die Apfelsinensorte für den frisch gepressten Orangensaft. Es war eine Kreuzung aus Apfelsine und Zitrone, wo die Zitrone aber zu 70 % zu schmecken war. Einfach zu sauer- aber Geschmäcker sind eben verschieden.
In der ersten Woche konnte man einen top Service geniessen. In der zweiten Woche wurde das Hotel ziemlich voll. 3-4 Mal fanden wir abends oft nur Platz an bereits benutzten Tischen wo auch noch das dreckige Geschirr stand, da auch viele Tische reserviert waren. Ich meine hier nicht die schön dekorierten Tische zu einem besonderen Anlass. Die Kellner waren aber bemüht alles schnellstmöglich neu einzudecken und auch Getränke gab es meist sofort. Auch zum Frühstück mußten wir den Kaffee mehrmals selbst holen. Eigentlich kein Problem wenn im Terrassenbereich die Kaffeetassen immer ausreichend zur Verfügung stehen würden. So geht man wieder durch den Speisesaal um erst einmal leere Tassen zu besorgen. Am besten gleich mehrere- zur Freude anderer Urlauber im Terrassenbereich. Die Kellner Ali, Osman(n) und Attila haben uns immer besonders freundlich und aufmerksam bedient.
Das Hotel grenzt nicht unmittelbar an andere Hotels. Das empfanden wir persönlich als sehr gut. Der direkte Strandzugang- einfach genial! Ein großer Basar ist in der Nähe. Zum Flughafen fährt man eine knappe Stunde. Wir sind zu sechst mit dem Taxi nach Colakli gefahren, da der Dolmusch bereits überfüllt war. 2 Euro pro Person- völlig in Ordung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war tagsüber recht präsent. Bocchia und Dart haben wir gern einmal mitgemacht. Zumba am Strand war auch immer sehr gut besucht. Die professionellen Abendshows externer Tanzgruppen waren richtig toll. Die Abende der Animation sind sehr ausbaufähig. Besonders die dargebotene Comedy war auf niedrigstem Niveau.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Silke, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Türkeiurlaubs für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wie schön ist zu lesen, dass wir Ihrem Wunsch der Zimmerdekoration nachgekommen sind und Sie diese anlässlich Ihrer Silberhochzeit für sehr schön empfunden haben. Dass Sie die Lage, sowie den direkten Strandzugang persönlich für sehr gut empfunden haben, freut uns. Mit großem Interesse haben wir Ihre Meinung zu unserem gebotenen Service und der Gastronomie gelesen. Wir werden mit unserem Personal sprechen, damit wir gleichbleibend einen guten Service bieten können, so wie Sie es auch in der ersten Woche erhalten hatten. Schön ist zu erfahren, dass Ihnen das Bemühen um einen guten Service von unserem Personal aufgefallen ist. Gästezufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Unsere gebotenen Speisen und die Getränkeauswahl beurteilen Sie als gut und ausreichend. Auch haben Ihnen die verschiedenen Themenabende sehr zugesagt. Ihrem Wunsch nach mehr Dekorationen aus Obst und Gemüse können wir leider nicht erfüllen. Aus den letzten Jahren haben wir gelernt, dass diese abends entsorgt werden müssen und wir denken, dass wir lieber Obst und Gemüse zum Essen anbieten. Natürlich können wir Sie verstehen, dass Sie für das optische mehr sehen möchten. Unsere Mitarbeiter aus dem Restaurant geben sich jeden Tag äußerst große Mühe mit der Darbietung des Buffets. Ihr Lob an die Mitarbeiter Ali, Osman und Attila, welche Sie immer freundlich und aufmerksam bedient haben, geben wir sehr gerne in Ihrem Namen weiter. Die gebotenen Aktivitäten, welche unser Animationsteam am Tag anbieten, beurteilen Sie als sehr gut. Dass Sie besonders Bocchia und Dart gerne mit gemacht haben und Zumba am Strand beobachtet haben, erfreut uns. Wie schön ist zu erfahren, dass wir mit der Auswahl der externen Abendshows Ihren Geschmack getroffen. Ihre Anmerkung, dass die Shows unseres Animationsteam ausbaufähig sind, geben wir weiter. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns während Ihres Urlaubs auf den Vorfall mit dem Boutique-Inhaber angesprochen hätten, so dass wir Ihn damit hätten konfrontieren können. Wir dulden einen solchen Umgang mit unseren Gästen nicht und möchten uns für das schlechte Benehmen und Auftreten in höchster Form bei Ihnen entschuldigen und hoffen sehr, dass dies Ihrer guten Urlaubsstimmung nicht zu sehr abgetan hat. Sehr geehrte Frau Silke, es wäre uns eine überaus große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA