Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind im großen und ganzen zufrieden. Das Hotel ist sauber ... bis auf die Toiletten im poolbereich :(. Das Zimmer wird täglich gereinigt ... nach türkischem Masstab - Toilette nicht wirklich sauber. Service ist akzeptabel ... bisschen Trinkgeld und man wird wahrgenommen. Das Essen ist leider eher nicht so gut. Kartoffeln, Reis und seit geschlagenen 4 Tagen am Grill derselbe Fisch und Truthahn... das ist nicht so toll. Man findet immer was - aber auf keinen Fall 5 Sterne wert. Wir kommen nicht nochmal.


Zimmer
  • Gut
  • Täglich frische Handtücher und soweit sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt eher schlecht ... auf keinen Fall 5 Sterne ... nicht mal 4


    Service
  • Eher gut
  • Trinkgeld hilft ungemein


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Astrid, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Sommerurlaubes für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie und Ihre Familie für eine Woche willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihre Rezension mit dem Satz “Wir sind im großen und ganzen zufrieden “ beginnen uns jedoch negativ im Holidaycheck bewerten. Sie beschreiben unser Essen als eher nicht so gut und listen lediglich 2 Beilagen auf, welche in verschiedenen Ländern täglich auf dem Speiseplan zu finden sind – Kartoffeln in Deutschland und Reis in der Türkei – Die Besonderheit von einem Buffet besteht darin, dass sich jeder Gast den Teller so gestalten kann, wie er es möchte und für eine Abwechslung auf seinem Teller selbst verantwortlich ist. Das in unserem Hauptrestaurant wird nach einem 2-wöchigen Speiseplan abwechslungsreich hergerichtet. Darüber hinaus lehnt jeder Abend an ein anderes Thema. Während Ihres Aufenthaltes war am Montag italiensch, Mittwoch chinesisch, Donnerstag Fisch, Freitag türkisch und Sonntag mexikanischer Themenabend. Dienstag und Sonntag wurde ein internationales Buffet geboten. Auch wechselt täglich das Angebot an der Grillstation. Der Fisch ist abhängig von der Fangsaison und nicht zu beeinflussen. Sehr geehrte Frau Astrid, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen erneut zu einhundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen bis dahin weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA