- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage war sehr schön, groß und sauber. Es gab ca. 500 Zimmer, wobei die Standardzimmer sehr klein waren besonders das Badezimmer. All inclusive Leistungen waren gut. Die verschiedenen Nationalitäten bestanden aus überwiegend Russen, Holländer, Engländer, Polen, Deutsche, Skandinavier. Wir möchten gerne folgendes hinzufügen! Es ist noch ein weiter Weg zum Top Hotel! Was uns sehr am Herzen liegt sind die vielen Margen und Darm Erkrankungen in diesem Hotel! Leider ist dieses Problem von der Hotelleitung nicht ernst genommen worden! Der Generalmanager wies alle Vorwürfe von sich und meinte es wäre alles in Ordnung. Ich war in einer Apotheke und auch der bestätigte mir, das die meisten Magen und Darmerkrankungen aus unserem Hotel kamen. Da kann man doch nicht die Augen zu machen und sagen, es ist alles in Ordnung. Da muss man der Sache mal auf den Grund gehen. Wir waren jetzt schon sechs mal in der Türkei und haben so etwas noch nicht erlebt! Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen!!!
Die Standard Zimmer sind zu klein und das Badezimmer ebenso! Die Fugen und Kacheln im Badezimmer wiesen bereits dunkle Stellen auf die unhygienisch aussahen! Die Möblierung war o. k., die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt und der Safe war kostenlos!
Es gab ein Hauptrestaurant, 2 Spezialitäten-Restaurants, Lobby- Bar, Strand-Bar und Pool-Bar. Es gab ein sehr großes Buffet mit viel Auswahl wobei die Speisen meistens lauwarm waren. Viel Auswahl ist noch lange nicht gute Qualität! ES könnte etwas abwechslungsreicher sein! Das Frühstückbuffet war o.k., aber es wäre sehr empfehlenswert einen zweiten Kaffeeautomaten sowie einen zweiten Brotstand bei so vielen Gästen aufzustellen. Das Restaurant hatte das Flair von einer großen Bahnhofshalle. Was sehr angenehm war, das es einen abgetrennten Raum für Erwachsene gab. Äußerlich wirkte alles sauber und hygienisch, aber war es wirklich so? Meine Frau und ich hatten eine Magen und Darminfektion und auch viele andere Urlauber in unserem Hotel.
Das Personal von der Rezeption könnte freundlicher sein und eine gewisse Arroganz war vorhanden. Bei Beschwerden zeigte sich das wahre Gesicht. Die Kellner im Restaurant waren fast alle sehr bemüht und freundlich, das gleiche trifft auch auf die Zimmermädchen zu. Wir waren von dem Generalmanager sehr enttäuscht der anfänglich einen sehr netten Eindruck machte, aber bei einigen Beschwerden ließ er keine Kritik zu und spielte alles herunter. Die Zimmerreinigungen waren gut.
Nur wenige Meter zum schönen, breiten Sandstrand. Wenige Minuten zum Ort und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot war o.k. Die Abendshows waren etwas langweilig. Die größte Verarschung war der Bingo Abend! Eine Bingokarte kostete überhöhte 4,-€ und die Gewinne waren der Hohn! Es gab viele Gutscheine zu gewinnen. die man nur mit großen Ärger oder auch gar nicht einlösen konnte. Besonders frech und unverschämt war die Wassersport Vermietung bei uns am Strand. Das Tanzangebot war sehr dürftig und in der Disco wurde nur sehr laute bum, bum Musik gespielt! Kein Mensch war da, aber geändert wurde die Musik auch nicht. Das beste war der Strand, ausreichende Liegen guter Sonnenschutz und das Meer spitze!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricardo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ricardo, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Dies beinhaltet insbesondere die Kontrolle der Nahrungskette, von der Lieferung bis zum Verzehr. Jeden Tag werden Proben der Mahlzeiten genommen und im Labor kontrolliert, welches auch schriftlich festgehalten wird. In dem Zeitraum Ihres Aufenthaltes wurden definitiv keinerlei Gesundheitsschädliche Mikroben festgestellt. Die meisten Magen-Darm Infektionen werden nachweislich durch einen abrupten Klimawechsel oder unzureichender Flüssigkeitszufuhr zugezogen. Nachweisbar durch Aussagen umliegender Ärzte, wurde uns bestätigt, dass die Magen-Darm-Welle zu dieser Reisezeit ein „normaler“ Umstand sei. Desweiteren wurde bereits ein Verfahren gegen den sogenannten Apotheker wegen Verleumdung in die Wege geleitet. Die weiteren von Ihnen angesprochenen Punkte, wurden an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet und werden bereits verbessert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa