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Özlem (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Kein Traumurlaub schade für Antalya
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war sehr enttäuschend, im gesamten Haus überhaupt kein Internetzugang bzw sehr schlechter Empfang, im Zimmer hat das Telefon nicht funktioniert wurde auch gemeldet kam überhaupt nichts zurück ! Das Essen ist mir vorgekommen als würden sie jeden Tag das gestrige essen servieren, das Hotel wurde uns sehr stark empfohlen aber leider 0 Punkte. Das Badezimmer war das letzte, wie aus dem 10. Jahrhundert, die Fliesen teilweise mit Schimmel besetzt, statt Shampoo wurde Körpermilch eingefüllt, die Handtücher waren nicht sauber und sehr klein, Animation war okay muss ich sagen, sie haben sich sehr bemüht, aber wir haben leider gemerkt dass dieses Jahr die Kundenzufriedenheit ignoriert wurde. Es gibt zig andere Hotels in Antalya bitte verschwendet euer Geld nicht hier !


Zimmer
  • Schlecht
  • Stil und Ausstattung sehr schlecht, teils alte Möbel bzw das Bett sehr unangenehm, es wurden zwei Einzelbetten zu einem Doppelbett vereint sobald du knapp nebeneinander liegen wolltest ist das Bett auseinander gegangen !!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Meer war ein Traum, das war eigentlich das einzige was uns gefallen hat und was uns aufgemuntert hat !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özlem
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Özlem, als erstes bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Türkeiurlaubs auf Grund von Weiterempfehlungen für unser Haus entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie begrüßen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben um Ihr Urlaubsfazit mit uns, wie auch anderen Urlaubern auf HolidayCheck zu teilen. Wie schade ist zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wobei wir bei einigen Dingen vor Ort hätten eine Änderung erwirken können, wenn Sie den Kontakt zu unserer Gästebetreuung oder Rezeption gesucht hätten. Sie beschreiben, dass Sie mit dem „Twin-Bed“ nicht zufrieden waren. In unserem Haus verfügen wir auch über Zimmer mit einem „Double-Bed“, bei dem Ihr Schlafgefühl mehr nach Ihren Ansprüchen geworden wäre. Bereits bei der Buchung unseres Hauses kann man diesen Wunsch bei dem Reisebüro des Vertrauens äußern. Gern hätten wir Näher in Erfahrung gebracht, was Ihnen genau an dem Stil und der Ausstattung nicht passte. Unsere Innenarchitektur ist stimmig mit der Einrichtung im gesamten Haus konzipiert wurden. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Auch Ihre Anmerkung, dass unser Badezimmer aus dem 10. Jahrhundert stammt, finden wir nicht gerechtfertig und stellt in keinster Weise die Wahrheit dar. Unsere Bäder werden täglich gesäubert und vor jedem Check-In desinfiziert. Das desinfizieren kann zudem während des Aufenthalts vom Gast durch eine spezielle Karte gewünscht werden. Die Fugen werden durch unsere technische Abteilung erneuert, sobald der Bedarf dazu besteht. Zudem finden Sie auf dem Zimmer Handtücher in 3 verschiedenen Standardgrößen, welche täglich von unserer Großwäscherei geliefert werden. Ein kleines Handtuch ist speziell dazu geeignet, dass Sie es vor die Dusche legen. Ein Handtuch für die Hände und ein großes Badetuch. Sie beschreiben zudem, dass Körpermilch anstatt Shampoo in den Nachfüllbehälter gegeben wurde. Dies lässt sich heute nicht mehr prüfen, auch ist hierzu kein Vermerk weder bei der Gästebetreuung noch bei der Rezeption getätigt wurden. In unserem Haus arbeiten Menschen für Menschen, wenn dieser Fehler aufgetreten ist, entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wären Ihnen jedoch sehr verbunden gewesen, wenn Sie unser Personal darauf hingewiesen hätten. Unsere Speisen werden jeden Tag frisch zubereitet, wobei es jeden Abend einen anderen Themenabend im Hauptrestaurant gibt. Dass wir Ihren Gaumen geschmacklich nicht treffen konnten, finden wir sehr schade. Sehr geehrte Frau Özlem, trotz Ihrer kritikreichen Rezension wäre es uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA