Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 5 Sterne mehr. Max 4 Sterne.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigendlich ein schönes Hotel. Waren im Oktober 2016 schon da. Hatte uns sehr gut gefallen. Jetzt aber im Jul./Aug. 2017 die totale Enttäuschung. Keiner hält sich mehr an die Regeln, wie zB. nicht mit Badehose Abends zum Essen gehen. Und das ist nur ein Beispiel.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt verschiedene Größen von Familienzimmer. Bei 4 Personen sollte man das Grössere wählen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Essen ist für jeden etwas dabei, aber sehr Abwechslungsreich war es nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Nach dreimaliger Beschwerde wurde unser Badezimmer dann doch nach einer Woche gereinigt. Aschenbecher wurde ein paar mal nicht geleert. Balkontür wurde nie verschlossen (Wir hatten das Zimmer im Erdgeschoss). Die Antwort daraufhin war : Hier ist noch nie jemand über den Balkon eingedrungen und außerdem ist überall Kameraüberwachung. Echt unglaublich!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer ca eine Stunde. Dadurch, das der Fahrer auf einer Raststätte eine nicht zu erklärende Pause eingelegt hat, nochmals 20 -30 min. zusätzlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kirstin, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Sommerurlaubes zum zweiten Mal für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie und Ihre Familie erneut für zwei Wochen willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unseren gebotenen Serviceleistungen nicht zufrieden stellen konnten. Sehr geehrte Frau Kirstin, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen erneut zu einhundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen bis dahin weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA