- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich ein schönes Hotel. Nur an der Sauberkeit der Zimmer und der Flur zu den Zimmern hapert es gewaltig. Unser Flur wurde 14Tage nicht einmal.gesaugt. Das Bonbompapier und Sand lagen dort die ganze Zeit.. Es gab auch andere saubere Zimmer, Mit einem netten Willkommensgruss, aus drapierten Handtücher und rosenblättern auf dem Bett. Diese Zimmer gehörten ausschliesslich Russen. Überall sind kleine Macken oder kaputte Gegenstände zu finden. Abgeplatzte Farbe, kaputter toilettenoapierhalter, defekter Kosmetikspiegel, defekter Handtuchspender, lockere Bodenschienen, überall Flecken auf dem Boden, rostige Toilettenbürsten und und und. Das sind keine fünf Sterne wert. Ein Hotel das sich auf russische Gäste eingeschossen hat, die dem entsprechend hofiert werden. Man merkt leider überall deutliche Unterschiede. Schade.
Die Zimmer werden nachlässig gereinigt. Nach Beschwerden erstmal einfach gar nicht mehr. Nachdem wir uns öffentlich in den sozialen Netzwerken beschwert hatten, würde es ganz fix gereinigt und was zu reparieren war, repariert. Aber das hielt nur 2 Tage an. Nach einer neuerlichen Beschwerde, ging es wieder ein paar Tage. Aber ich erwarte im Urlaub ein sauberes Zimmer, ohne Sand und dreckigen Ecken in der Dusche oder auf dem Fußboden.
Das Essen hat sich mehrfach wiederholt.
Der Service war so lala...es gibt gute Kellner und schlechte. Wenn man kein Trinkgeld gegeben hat, und man kann nicht jedem, jeden Tag Trinkgeld geben, dann würde man halt nicht beachtet.
Schöner Strand und zum Basar nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anders |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Anders, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Als Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die wir von unseren Gästen erhalten, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Ehre Sie im Crystal Palace Luxury Resort & Spa begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Urlaub in einem unserer Crystalhäuser willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von den gebotenen Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Lemi Küçük General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa