- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Urlaub mit Einschränkungen. Die Anlage wirkt gepflegt, jedoch ist das Hotel in die Jahre gekommen. Reparaturen lassen zu wünschen übrig. Unangenehmer Abwassergeruch (Gestank) der zeitweise auf dem Gelände wahrzunehmen ist. Nichts für Ruhesuchende, da extremer Lärmpegel am Tag, sowie in der Nacht bis 2 Uhr. Der Großteil der Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit, jedoch wirkten die Kellner oft ungeschult und unmotiviert. Natürlich mit Ausnahmen. Die beiden „A la Carte Restaurant“ (Italiener und Mexikaner) sind zu empfehlen. Leckeres Essen und super Service. Was uns besonders unangenehm aufgefallen ist, sind die hygienischen Zustände der öffentlichen gesamten Sanitäranlagen. Ein Beispiel wäre, das die Reinigungskraft mit einem trockenen Papiertuch die Toiletten abwischt und den Reinigungsvorgang mit ihrer Unterschrift abschließt. Die Anlage war tagelang überfüllt, da die Gäste von ein oder zwei „Schwesternhotels“ aufgrund der Sperrung eigener Strandzugänge mit Bussen zu unserem Hotel angekarrt wurden. Aufgrund dessen musste man die Liegen schon früh morgens reservieren. Jedoch sollten wir auch positiv erwähnen : Große geräumige Zimmer, gepflegte Gartenanlage, gemütliche Lobby und Bars, nette Einkaufspassagen im unteren Teil des Hotels, gutes abwechslungsreiches und umfangreiches Angebot wie SPA, Fittnessstudio, Spielecenter für Kinder und Frisör. Der feinsandige, flach abfallende Strand ist im Vergleich zu den umliegenden Strandabschnitten zu empfehlen. Ausreichendes und umfangreiches Essens -Angebot. Fazit: Für uns als Paar würde nur noch ein Erwachsenen Hotel in Frage kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia und Mike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sylvia und sehr geehrter Herr Mike vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollsten zufrieden waren. Wir, das Crystal Palace Luxury Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen . wWr sind stets bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen, Bemerkungen und Kommentare während des Aufenthaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Ihre Kritikpunkte werden wir mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Auch waere es schön gewesen, wenn Sie einmal den Weg zu unserer Gaestebetreuung oder zur Rezeption gefunden haetten. Unsere Damen versuchen so schnell wie möglich, jegliche Probleme zu beseitigen und zu lösen. In der Hoffnung, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hotel ganz überzeugen zu können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen. Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa