Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz & Ingrid (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3 Wochen • Strand
Kommen wir wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat ein schönes Flair mit schönen Zimmern und einer schönen Aussenanlage. Wir vermissen die Auflagen auf den Liegen. Die Bestuhlung am Pool ist teilweise defekt und müsste erneuert werden. Das Essen entspricht nicht einem 5**** Haus. Das Essen im italenischen themenrestaurant war leider ein Reinfall. Auch das Personal war nicht freundlich. Ansonstrn haben wir gute Erfahrung mit dem Personal und der Animation gemacht. Besonders möchten wir Attila, Hilmi und von der AnimationJoseph hervorheben!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz & Ingrid
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ingrid, sehr geehrter Herr Heinz, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer 3-wöchigen Urlaubsplanung für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrung auf Holidaycheck mit uns, wie auch anderen Urlaubern zu teilen. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Wie schön ist es zu lesen, dass Ihnen das nette Personal und unsere Animation positiv in Erinnerung geblieben sind. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie unser Essen, den Service in unserem italienischen a la carte Restaurant , sowie das Essen dort nicht genossen haben. Unsere a la carte Restaurants sind üblicherweise bei unseren Gästen sehr beliebt, daher können wir nicht verstehen, warum Sie solch eine Erfahrung gemacht haben. Es ist sehr Schade. Sehr geehrte Frau Ingrid, sehr geehrter Herr Heinz, es wäre uns eine große Ehre, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA begrüßen dürfen und Sie zu hundert Prozent von unseren Leistungen überzeugen können. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA