- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dem Team um den Generalmanager Lemi Kütschück ist Gästezufriedenheit sehr wichtig. Alles wird dafür getan. Obwohl das Hotel groß ist, strahlt es Gemütlichkeit und Wärme aus. Es gibt Rückzugsmöglichkeiten zum ungestörtem Würfeln oder Lesen. Schade, dass die Anbindung an die Promenade noch immer fehlt. Auch für das oft kritisierte viel zu kleine Hallenbad und den unmöglichen Fitnessraum wurde von seiten der Kristall-Gruppe noch nichts unternommen. Leider entsprechen auch die zentral eingekauften Weine und andere Lebensmittel nicht dem Standart eines 5 Sterne Hotels. Das war im Vorjahr besser. Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Trotzdem werde ich im Februar/März wieder Gast in diesem Haus sein. Für 1214 hoffe ich auf ein durchgehend geöffnetes Hotel für Langzeiturlauber!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 5 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 20 |