- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Laut Manager ein Luxus Hotel für Gäste mit Styl. Meine meinung: War auf Flytterwochen dort und es war der reinste horrorurlaub.Beschwerden wurden nicht ernst genommen.Hatten Meerblick Flytterwochen suite gebucht haben normales seitl. Meerblick zimmer bekommen.Hat niemanden Intressiert!!! Das Personal war überfordert unprofessionell und aufdringlich aber um Trinkgeld Zu kassieren.Einige suchten sich spezielle gäste zum Bedienen aus um paar groschen zu erhalten.Pool für diese anlage viel zu klein!!! Waren vom 31. Mai bis 11. Juni dort und da war es schon sehr knapp, obwohl es noch nocht ausgebucht war. Ausser dem schönen ambiente im Gebäude hat es sonst keine 5 Sterne verdient, bei weitem nicht!!!!!!!!!!!!! Nie wieder!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ibrahim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ibrahim, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die erwartete Ruhe und Erholung gefunden haben. Leider müssen wir davon ausgehen, dass Ihnen anscheinend falsche Versprechungen gemacht worden sind in Bezug auf Ihre Zimmerreservierung. Laut Ihrem Reisegutschein (Voucher) wurde ein Standard Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, welches Sie auch erhalten haben. Wobei es diesbezüglich keine Differenzierungen zwischen seitlichem und direktem Meerblick gibt. Auch wird bei Ihrem Reiseveranstalter keine, wie Sie es geschildert haben „Meerblick Flitterwochen Suite“ angeboten. Es ist bedauerlich, dass Sie in diesem Punkt aus Ihrem eigenen Blickfeld betrachtet, nur die „negativen“ Punkte aufzählen und nicht erwähnen, das Sie Ihr Zimmer bei Ihrer Ankunft am 31.05.2011 geschmückt, mit einem großen Obst Korb, einer Flasche Wein und einem süßen Naschteller, als „Bonbon“ für Flitterwochenpärchen, vorgefunden haben. Dass unser Personal unqualifiziert sei, weisen wir strikt zurück. Unser Personal nimmt nach den Grundsätzen der ISO Standards monatlich an Schulungen und Weiterbildungen teil und ist dementsprechend ausgebildet. Wir würden uns freuen , wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer CRYSTAL HOTELS & RESORT begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, LEMİ KÜÇÜK GENERAL MANAGER CRYSTAL PALACE LUXURY RESORT & SPA