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Peter (46-50)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • StrandLeider das letzte Mal Crystal Palace
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist recht gut. Wir waren bereits zum zweiten Mal im Crystal Palace. Allerdings müssen wir sagen, das es auch das letzte Mal war. Die erste Woche hatten wir noch einen schönen Urlaub. Nachdem wir das Asiatische Restaurant im Hotel ausprobiert haben, sind wir alle drei krank gewesen und haben den Rest des Urlaubs nur noch im Zimmer verbracht. Im Hotel wurde das mit der Hitze im Land abgetan, aber bei uns drei war auffällig, dass es direkt nach dem Restaurant Besuch uns allen sehr schlecht ging. Man hatte auch das Gefühl, dass wir nicht die einzigen waren, die Krank geworden sind. Beim auschecken mussten wir bereits um 12 Uhr das Zimmer räumen obwohl der Flug erst um 23.30 ging. Generell hätte ich dafür vollstes Verständnis, allerdings waren wir zweimal bei der Rezeption und haben darauf hingewiesen, das es uns nicht gut geht und besonders meiner kleinen Tochter es wirklich schlecht geht. Nachdem wir in den Bewertungen öfters gelesen haben, dass man sich in solchen Fällen an die Gästebetreuung wenden soll um eine Lösung zu finden,haben wir das auch gemacht mit der Bitte länger im Zimmer bleiben zu können. An der Rezeption wurde das aber abgelehnt. Von einem 5 Sterne Hotel hätte ich mir einen besseren Service erwartet.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sutor, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & Spa entschieden hatten. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Wir bedauern es sehr, das Sie und Ihre Familie waehrend Ihres Aufenthaltes krank geworden sind. Ihren Vorwurf, unser Asian ala Carte Restaurant sei dafür verantwortlich, weisen wir strikstens zurück. Ausser Ihnen hat sich kein einziger anderer Gast krank gemeldet oder das Restaurant kritisiert. Wie Sie ja selber miterlebt haben, waren die Wetterverhaeltnisse seit letzter Woche extrem, die Temperaturen stiegen bis zu 45 Grad im Schatten, es gab eine hohe Luftfeuchtigkeit, die nicht jeder Körper leicht verkraftet. Wir haben auch bei unserem Hotelarzt nachgefragt, Sie haben zu keiner Zeit aerztliche Hilfe in Anspruch genommen. Wir wissen nicht, wann Sie an der Rezeption wegen eines Late-Check-Outs nachgefragt haben. Aber unser Hotel ist zur Zeit total ausgelastet, die Rezeption benötigt freie Zimmer, damit diese für die neuen Gaeste um 14 Uhr bereit stehen. Vielleicht wurde den Kollegen an der Rezeption nicht ganz klar, wie nötig Sie ein freies Zimmer benötigt haben. Dafür entschuldigen wir uns. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste,denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Es war uns dennoch eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer Crystalhäuser wiederholt willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von den Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa