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Asena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Leider nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unfreundliches Personal außer die Frau an der Gözleme-theke. Man wird zu spät bedient. Die Getränke sind schlecht. Die Zimmer werden nicht gesaugt oder gewischt.. jeden Tag müssen neue Handtücher angefragt werden. Die Handtücher für das schwimmbad sind sehr alt. Das Personal macht eben das Hotel aus!!! Nie Wieder!!! Kleines Buffet jeden Tag das gleiche Essen.. immer Kartoffel immer Reis... nicht 5 Sterne wert!


Zimmer
  • Schlecht
  • Werden zu wenig geputzt. Nicht mal die Badewanne wird gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Buffet ist leider zu klein! Das Essen schmeckt nicht schlecht, leider jeden tag immer das selbe Essen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Selten dass das Personal lächelt... außer die an der Gözleme-Theke. Die ist top!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt viele Shoppingsmöglichkeiten in der Gegend. Leider wurde die Gegend nicht wirklich gepflegt...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist nicht gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Asena
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Asena, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Familenurlaubes für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie und Ihre Familie für eine Woche willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Die Beschwerden, Kritiken und Anregungen von unseren Gästen werden sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit, da es uns aufzeigt in welchen Punkten wir unseren Service anpassen müssen. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und werden dies zusätzlich bei unserem Management-Meeting ansprechen. Sehr geehrte Frau Asena, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu einhundert Prozent überzeugen. Wenn Sie möchten, können Sie uns in der Zukunft gern auf ein Heißgetränk besuchen und sich während des Besuches von unserem Resort ein erneutes Bild machen. Wir wünschen Ihnen bis dahin weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA