- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben dieses Hotel für 14 Tage gebucht und sind seit 6 Tagen vor Ort. Das Hotel hat Licht und Schatten. Licht: Frisch gepresster O-Saft, 3 Sorten Bier im Pub, nette Show am Abend, tolle Zimmer ... Schatten: Die Bedienung am Tisch funktioniert so gut wie gar nicht, Tische sind im Außenbereich des Restaurants dreckig, werden ewig nicht abgeräumt, Getränke werden einem eher selten gebracht. Völlige Unterbesetzung an Personal im Außenbereich des Restaurants. Speisen sind zum Mittagessen sehr einfach gehalten. Wer eine Auswahl wie zum Beispiel vom Paloma Oceana Resort (Nachbarhotel, welches wenige Kilometer entfernt von Crystal Hotel liegt) gewohnt ist, wird hier maßlos von der Quantität und Qualität sowie dem Ansehen der Speisen enttäuscht sein. Die Strandbar selber bietet kein Buffet an, sondern nur einfachste Speisen, die man in einem Imbiss zu Hause besser hinbekommt. Das Wohlbefinden ist auch hier Problematisch, weil dreckige Tischdecken wohl als üblich zu betrachten sind. Obwohl hier überdimensional viele Personen arbeiten dauert es zum Teil sehr lang bedient zu werden. Wir sind mit befreundeten Familien im Hotel und sind dazu übergegangen morgens unsere Tische selber leerzuräumen und einzudecken. Willkommen im 5 Sterne Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Bernd, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu einhundert Prozent gerecht werden konnten. Ihre Anmerkungen haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Sehr geehrter Herr Bernd, wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gern möchten wir Sie von unserem Resort zu 100% überzeugen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa