- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel im Allgemeinen würde ich als kompakt und sehr übersichtlich beschreiben. Man hat kurze Wege, um überall hinzukommen, egal, in welchen Zimmer man untergebracht ist. Es war immer und überall sehr sauber. Ich hätte mir abends evtl. gewünscht, dass bei dem schönen Wetter noch draußen etwas stattfindet. Aber man muss auch fairerweise sagen, dass sich das für das Hotel evtl.nicht lohnen würde, da ab Anfang November viele ältere Leute dort sind, was ja auch ok ist. Ausserdem wäre es wünschenswert, wenn man an jeder Bar zumindest den guten Yeni Raki bekommen würde..besonders nach dem Essen gehört in der Türkei einfach ein guter Raki dazu...im Restaurant gibt es aber leider nur eine Marke, die uns nicht geschmeckt hat. Das Preis/Leistungsverhältnis allgemein war total in Ordnung. Wir kommen evtl.nächstes Jahr schon wieder!
Die Zimmer waren für uns komplett in Ordnung...das einzige, was negativ war, dass wir das Zimmer Richtung Straßenseite hatten. Da haben wir nachts immer sehr laut die vielen Hunde bellen gehört, obwohl wir den Balkon zu hatten. Aber die Zimmer an sich waren top und sauber!
Das Essen war super..wer hier meckert, hat keine Ahnung..Jeden Tag gab es diverse Spezialitäten. Am besten hat uns der Grill - Mittag gefallen, wo es verschiedene Lamm - und Rindgerichte gab. Auch das Lammkottelette abends beim italienischen Abend war super. Ein großes Lob an die Küche!!! Das einzige, was an den Getränken schade war, ist, dass es z.b.Havanna und Yeni Raki nur an 2 Bars gab. An den anderen wurde nur die "billige" Variante angeboten. Wenn man Havanna oder Yeni trinken wollte, musste man z.b. eine Treppe hoch gehen, und sich die Getränke dort holen, wenn man unten an der Lagoon Bar gesessen hat. Warum schenkt man nicht auch dort Havanna und Yeni aus? Es schmeckt halt einfach besser... Manchmal wurde auch im Restaurant das Bier in Gläsern von Nescafe ausgeschenkt...das ist nicht wirklich stilecht..man trinkt ja auch seinen Kaffee nicht aus Biergläsern. Das war für mich nicht zu verstehen, da das Hotel über sehr schöne Biergläser verfügt! Wir haben das türkische Restaurant besucht, komischerweise war es da sehr kalt. Die Klimaanlage war wirklich sehr kalt eingestellt, das haben wir nicht verstanden. Die Sauberkeit und Hygiene waren top!
Der Service hat uns sehr gut gefallen, dass kann man nicht anders sagen. Herausheben möchten wir aber Ömar an der Lobbybar und Ummu im Restaurant. Die beiden waren top! Erwähnen möchte ich auch, dass der Hotelmanager sehr viel Präsenz zeigt, und immer sehr nett ist. Wir haben ein paar Mal nett mit ihm geplaudert. Er hatte immer ein offenes Ohr. Ich hoffe für ihn, dass Fenerbahce nächstes Jahr den 4. Stern holt ;-) Schöne Grüße!
Die Entfernung zum Strand ist perfekt. Der Strand ist sozusagen direkt neben der Haustür, und er ist auch einer der besten in Side. Wirklich toller Sandstrand!!! Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 50 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben jeden Tag einmal Beachvolleyball gespielt, das hat uns sehr viel Spaß gemacht. Die andere Animation können wir nicht bewerten, waren aber stets alle nett und nicht aufdringlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina & Kai |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Kai, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Männerurlaubs für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wie schön ist zu erfahren, dass Sie unser Hotel im Allgemeinen als kompakt und sehr übersichtlich beschreiben und Ihnen die kurzen Wege überall hin, sowie die direkte Strandlage sehr gefallen hatten. Zudem ist Ihnen die Sauberkeit in allen Bereichen positiv ins Augenmerk gefallen. Ihre Meinung zu unserem Service und der Gastronomie ist uns sehr wichtig. Es erfreut uns sehr, dass Ihnen die Serviceleistung durch unser Personal sehr gut gefallen hat. Ihr Lob an Ömer von der Lobbybar, sowie an Ümmü aus dem Hauptrestaurant geben wir sehr gerne in Ihrem Namen weiter. Unsere gebotenen Speisen beurteilen Sie als super und Ihnen sind die diversen Spezialitäten aufgefallen, dieses Urteil macht uns glücklich. In unserem Haus hat jede Bar ein eigenes Konzept, daher gibt es nicht an jeder Bar die gleichen Getränke. Sehr geehrter Herr Kai, es wäre uns eine überaus große Freude, wenn wir Sie und Ihre Freunde in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA