- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotelpersonal war sehr freundlich, von der Rezeption bis zur Putzfrau. Aber leider war das Hotel nicht ausgebucht, so dass die Hotelleitung den Betrieb auf ca. Null ( 0 ) herunter gefahren hatte. In unserer Aufendhaltszeit gab es am Mittag als auch am Abend das gleiche Essen. Es bestand aus Nudeln, Pommes, Hackfleischröllchen, oder andere Hachfleischgrößen wie z.B. Taler in der Grösse gesehen. Ich bin der Meinung, dass ein Koch auch für ca. 200 Gäste die im Haus waren etwas abwechslungsreicher kochen kann. Am Abreisetag wollten wir unser Zimmer länger benutzen, weil unser Flug von Antalya erst um 23:45 Uhr war, um 4 -6 Stunden verlängern. Aber aut unsere Nachfrage an der Rezeption hätten wir für 4 - Stunden 50 Euro und für 6 Stunden 80 Euro zahlen sollen, dass war uns zu viel. und das obwohl das Hotel überwiegend leer gestanden ist. Bei solchen Preisen haben wir dankend abgelehnt. Da wir schon vor 6 Monaten da waren, kannten wir den Unterschied. Wir werden das Hotel nicht weiter Empfehlen, weil die Qualität so enorm gesunken ist. Es ist schon schade, denn wir haben den vollen Preis von 1700 Euro gezahlt, und für uns ist das viel Geld. Was noch zu bemerken wäre , ist, dass die verschiedenen Reiseveranstalter in ihrem Angeboten die Expo haben, aber die Preise liegen zwischen 24,50 Euro und 37,00 Euro. und man kann im Expogelände nicht mit Euro zahlen sondern nur mit Türkischer Lira. Preis pro Person. Also muss man erst auf eine Bank gehen und Geld tauschen. Diese Lösung finde ich nicht gerade für gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Norbert, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen hatten um Ihren Novemberurlaub Revue passieren zu lassen. Uns ist bei jedem Gast eine große Freude eine persönlich und herzlich Begrüßung durchzuführen. Wir lieben und leben die türkische Gastfreundschaft und möchten unsere Gäste sehr gern daran teilhaben lassen. Dass Ihnen unser Personal in allen Bereich positiv aufgefallen ist, geben wir sehr gerne motivierend weiter. Wir finden es sehr schade, dass wir Sie nicht zu 100% von unserem Resort überzeugen konnten und Sie unser Haus nicht weiterempfehlen können.Wir sind stets bemüht allen Gästen gerecht zu werden, sowie die Wünsche im Rahmen des möglichen zu erfüllen. Ihre Anmerkung zu unserem Buffet, sei es zum Mittag oder Abendessen, haben wir unserem Küchenchef mitgeteilt. Unser Haus arbeitet nach den Internationallen Check-In Zeiten ab 14 Uhr und Check-Out Zeiten bis 12 Uhr. Wenn Sie bei Ihrer Anreise vor 14 Uhr bei uns eintreffen, stellen wir Ihnen das Zimmer bei Verfügbarkeit umgehend ohne Aufpreis zur Verfügung. Ein Late-Check-Out ist immer gegen einen Aufschlag als Sonderleistung dazubuchbar. Hier nennen Ihnen unsere Mitarbeiter der Rezeption festgesetzte Preise. Wenn Sie keine Zimmerverlängung nutzen möchten, können Sie 12 Uhr auschecken und Ihre Koffer in unserem Aufbewahrungsraum neben der Rezeption wegschließen lassen. Bis zu Ihrem Transfer können Sie sich ohne Aufpreis in unserem Haus aufhalten, sowie alle gewohnten Serviceleistungen, wie Essen und Trinken oder Duschen und Umkleiden im SPA nutzen. Die Preisgestaltung der Reiseveranstalter um sich das Expogelände anschauen zu können, steht nicht in unserer Macht. Wir bieten keine Tagesausflüge oder dergleichen an. Sehr geehrter Herr Norbert, Sie würden uns eine große Freude bereiten, wenn Sie uns in der Zukunft auf einen Kaffee oder Tee besuchen kommen, um sich dabei die Gelegenheit zu geben einen erneuten Vergleich zu starten. Natürlich sind Sie als Gäste sehr gerne gesehen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA