Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca Klara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider haben wir uns mehr versprochen von diesem Hotel. Das Hotel machte am Tag unserer Anreise einen tollen Eindruck von Außen, nur als wir hinter die Kulissen schauten traf uns der Schlag. Das ganze Hotel wird nicht so gepflegt wie man es sich für ein 5 Sterne Hotel vorstellt. Überall fand sich Dreck und Staub der eigentlich durch kleine Handgriffe beseitigt werden könnte. Die Treppenaufgänge trieften vor Schmutz und von Tag zu Tag wurde es schlimmer. Leider befanden sich in unserem Urlaub 95% russische Gäste im Hotel, die teils sehr negativ aufgefallen sind und das Personal ihren Unmut uns deutschen Urlaubern bekannt gegeben hat. Dies empfanden wir als traurig, denn eigentlich sollte das Personal sich auf die Arbeit freuen und sich nicht bei den Gästen über andere Gäste beschweren. Selbst wenn das Hotel sich in den nächsten Monaten bessern wird, werden wir dieses nicht mehr aufsuchen, sondern Hotels buchen die wir schon vorher kannten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Austattung der Zimmer war meiner Meinung nach akzeptabel. Wir fanden alles vor was man brauchte. Nur die Sauberkeit war nicht so toll wie oben schon beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auch das Essen ließ zu wünschen übrig, lediglich in den zwei Wochen unseres Urlaubs kam es vor das sich das Buffet mal geändert hat bzw. ergänzt wurde ( es gab Scampis). Diese wurden aber dann von unseren unverschämten russischen Gästen Tellerweise abtransportiert, so das man nicht viel von der Ergänzung genießen konnte. Das hieß also das wir in 2 Wochen Urlaub immer das gleiche langweilige Essen vorgesetzt bekamen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal bzw. der Service ließ am Anfang leider zu wünschen übrig, was sich aber nach wenigen Tagen besserte. Was uns dann aber nicht gefallen hat, war das das eingarbeitete Personal was sich mittlerweile sehr gut angestellt hat, dann wieder ausgetauscht wurde und das passierte in 2 wochen 2 mal. Dadurch wurde man wieder vor das gleiche Problem gestellt, den Service auf ein 5 Sterne Hotel hoch zu pushen und der Nachteil daran war auch das das Personal immer weniger Deutschkenntnisse besaß. So wurde eine Kaffeebestellung zum Frühstück zur Gedultsprobe!!!! Beschwerden kamen unserer Meinung nach zum größten Teil nur von den deutschen Urlaubern, denn das Niveau der russischen Gäste muss wohl mit allem zurfrieden gewesen sein. Mit unseren Beschwerden wurde dann nur so obligatorisch umgegangen und immer wieder erwähnt das sich das alles im nächsten Jahr ändern würde. ( !!!! Was interessiert es mich was nächstes Jahr ist, wenn ich dieses Jahr Urlaub mache? Und nicht nur Jahresurlaub, sondern dazu noch unsere Flitterwochen!!!!!) Von der Zimmerreinigung, die uns am Tag unserer Anreise von unserem Check-In abgehalten hat, haben wir nicht sehr viel mitbekommen, denn unser Zimmer hat bis zu unserem Empfang noch überhaupt keine Endreinigung nach der Bauphase bekommen. Also war es nicht verwunderlich das wir noch Abklebeband, Kaugummis, Fliesenschlemmmasse, etc. vorgefunden haben. Dem Hotelarzt kann nur positiv entgegen gesprochen werden, denn mein Mann bekam von dem unsauberen und nach Dreck triefendem Pool eine Ohrentzündung in beiden Ohren, die der Arzt sehr gut behandelt hat. Auch die Deutschkenntnisse des Arztes waren besser als die des Personals zum Zeitpunkt unserer Abreise.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand war Super aber wenn ich erst über einen stinkenden Tümpel gehen muss, dann macht die Entfernung es auch nicht wet. Da wir letztes Jahr im Nachbarhotel waren kannten wir den Ort schon. Die Einkaufmöglichkeiten sind ausreichend, denn in ca. 500m Entfernung befindet sich ein großer Markt mit Ständen bei dem jeder bekommen kann was er sich wünscht. Wem das zu wenig ist der fährt mit dem Taxi oder Dolmbus nach Side oder Manavgat, die Orte sind in relativ kurzer Zeit zu erreichen. Das Hotel bietet auch Leihwagen an wer gerne das Land auf eigene Faust erkunden will.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Wasserqualität entsprach nicht denen die wir in unseren Urlauben kennen, denn normalerweise sollte es auch mal Zeiten geben, in denen mal Personal mit einem Besen durch den Pool geht, um alle Ablagerung zu beseitigen die sich angesammelt haben. Auch bekamen wir nicht einmal mit das der Pool mal gechlort worden ist. Wie oben schon angesprochen, war es dann nicht verwunderlich, das man eine Ohrentzündung bekam, was bis dato noch nie vorkam. Um eine Liege am Pool ergatten zu können, musste man sehr sehr früh aufstehen. Von Tag zu Tag wurde es früher und letztendlich standen wir dann in unserem wohlverdienten Urlaub schon um 6:30 Uhr auf , um spätestens um 7:00 Uhr noch eine Liege zu bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca Klara
    Alter:19-25
    Bewertungen:2