- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf den ersten Eindruck ist es ein tolles Hotel. Auf den Zweiten oder Dritten Blick lässt doch vieles zu wünschen übrig. Im Speisesaal ist es sehr laut und anstellen ist an der Tagesordnung. Die Qualität für so ein großes Hotel ist in Ordnung, aber auch nicht mehr. Die Abwechslung lässt zu wünschen übrig. Die Qualität der Getränke darf durchaus als minderwertig bezeichnet werden. Die Bedachung am Strand erinnert an eine Markthalle. Hier und da ist etwas defekt und wenn von 6 Duschen am Strand oftmals nur zwei funktionieren ist das bei über tausend Gästen ärgerlich. Ich würde max. 3,5 Sterne vergeben. Alles im allen war es ein günstiger Urlaub und das muss man(n) natürlich berücksichtigen. 1.100€ pro Person ist absolut O.K., mehr würde ich aber auch nicht ausgeben. Um 7 Uhr waren 80% aller Liegen "belegt". Auf eine Reklamation hat niemand reagiert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Anton, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich unser Hotel Crystal Palace Luxury Resort & SPA als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Ansicht auf HolidayCheck zu schildern. Schade ist es für uns lesen, dass wir Sie von unserem Resort nicht überzeugen konnten. Gern nehmen wir Bezug zu Ihren Kritikpunkten. Sie beschreiben, dass Ihnen der Speisesaal zu laut ist, leider lässt sich der Geräuschpegel der geführten Gespräche an jedem Tisch nicht eindämmen. Denken Sie selber an Familienfeiern bei Ihnen zu Hause, auch hier ist ein erhöhter Geräuschpegel durch Unterhaltungen wahrzunehmen. Aus Ihrer Rezension entnehmen wir zudem, dass Ihnen unsere gebotenen Getränke nicht zugesagt haben. Sie bemängeln die Minderwertige Qualität. Gern hätten wir gewusst welche Getränke Sie meinen, da Sie in unserem Haus Heißgetränke von Nescafè und Lavazza erhalten und die Softgetränke kommen aus dem Hause CocaCola. Unser Sonnenschutz am Strand ist im typischen Baustil der Region Antalya. Sonnenschirme sind durch die wandernde Sonne, den Wind, sowie aus Platzgründen für uns nicht effektiv. Durch unser Segel können wir unseren Gästen einen relativen barrierefreien Sonnenschutz bieten, was mit einem Schirm nicht zu erreichen ist. In unserem Resort sind mehr Liegen als Betten vorhanden. In der gesamten Anlage finden unsere Gäste den Hinweis, dass wir das Reservieren der Liegen nicht gestatten. Hier bitten wir um gegenseitigen Respekt, Verständnis, Kenntnisnahme und Rücksicht. Sehr geehrter Herr Anton, es wäre uns trotz Ihrer Kritik eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA