- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt zum dritten Mal im Chrystal Palace, leider mußten wir feststellen das einiges nicht mehr so reibungslos geht wie vorher. Bemängeln möchten wir das die Stühle an der Poolbar erneuert werden müßten.(Sitzflächen ein- und durchgerissen waren) Das Essen an der Grillstation war für 5 Sterne sehr einfach zubereitet. In der Nähe des Grill benötigte man einen Feuerlöscher. Zum Frühstück gab es Holzstäbchen anstatt Kaffelöffel, geht nicht. Würden das Hotel trotz allem weiter emphehlen, vielleicht wird es in nächster Zeit wieder besser.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Bernhard, Wir bedanken uns recht herzlichst für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Ihre Meinungen stellen die Basis zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen. Daher werden alle offene Worte unserer Gäste berücksichtigt so dass wir kontinuierliche Verbesserungen planen können. Hiermit möchten wir Ihnen auch gerne einige Erklärungen über Ihre Hinweise machen. Vermutlich wird es im Laufe des Jahres 2015 einige Veränderungen des kommunalen Küstengesetzes geben. Das hat für uns folgende Bedeutung; Als Folge werden alle Snack Bars an den Küsten abgerissen und neue (nach modernen Standarts) gebaut. In solch einem Fall werden wir selbstverständlich eine Investition unternehmen, wobei die gesamte Einrichtungen wie Tische, Stühle u.s.w. der Snack Bar sicher erneuert werden. Dass das Essen an der Grillstation sehr einfach zubereitet wurde konnten wir leider nicht nachvollziehen. Denn Sie haben nicht spezifisch definiert was Sie unter ‘’einfache Zubereitung’’ gemeint haben. Wir haben zwei Feuerlöscher unmittelbar hinter der Grillstation. Schade dass Sie uns darauf nicht vor Ort hingewiesen haben. Damit hätten wir die Gelegenheit bekommen Ihnen beide Feuerlöscher zu zeigen. Das Fehlen der Kaffelöffel haben wir neulich auch mitbekommen und schon darauf reagiert in dem wir eine Bestellung gemacht haben. Sehr geehrter Herr Bernhard, wir hoffen sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualität des Crystal Palace Luxury Resort & SPA zu überzeugen und würden uns freuen Sie zum vierten Mal in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA